AVON Supermagnify Mascara, Farbe: Black

Ich mag diese Mascara, sie gibt meinen Wimpern Volumen und definiert sie auch sehr schön.

Eine Mascara mit einem sehr ausgefallenen Bürstchen!

Ich teste die Supermagnify Mascara in „Black“ von AVON. Die Verpackung ist schwarz, bedruckt mit weißer Schrift und in typischer Mascara-Form gehalten. Zum Deckel hin wird sie etwas breiter. Enthalten sind sieben Milliliter, die sechs Monate haltbar sind.
Ich habe die Wimperntusche bei AVon bestellt, als sie gerade 7,95€ gekostet hat.

Das Bürstchen lässt sich sehr leicht herausziehen, zum Vorschein kommt eine Mascarabürste mit wirklich winzigen, unendlich vielen kleinen Borsten. Sie ist zwei Zentimeter lang und etwa genau so schmal wie der Stiel.
Die Mascara lässt sich einfach auftragen, am Bürstchen verteilt ist die optimale Menge an Produkt, ohne es abstreichen zu müssen. Lediglich an der Spitze klebt ein kleiner Kecks schwarze Tusche. Die Mascara ist richtig gut geeignet für Leute wie mich, die sich morgens in den letzten fünf Minuten noch schnell schminken, bevor der Bus weg ist, denn sie ist sehr fix trocken. 😉
Das Ergebnis ist gut für den Alltag geeignet. Man bekommt einen natürlichen Effekt, aber die Wimpern sind schön definiert und noch nie klebten mir Fliegenbeine an den Augen. Zum Weggehen abends, trage ich einfach für ein stärkeres Ergebnis eine zweite Schicht auf, dabei verkleben die Wimpern auch nicht.

Die Formel ist wischfest, und bleibt auch von morgens bis abends auf den Wimpern. Mit dem Abschminken hatte ich keine Probleme, die gesamte Tusche landet im Wattepad.

Als Kontaklinsenträgerin habe ich die Formel gut vertragen, weder brannte noch juckte es.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht