beautycycle dramatic lengths mascara

Eine Mascara, welche die Wimpern optisch verlängert, aber ihnen kein Volumen schenkt.

In den letzten zwei Wochen durfte ich für Pinkmelon die dramatic lengths mascara von beautycycle in der Farbe Schwarz testen.
Bevor ich auf meinen Testbericht eingehe möchte ich ein paar Information zu der Marke beautycycle aufschreiben. Beautycycle bietet sowohl Pflege als auch dekorative Kosmetikprodukte an, welche nach einem besonderen Konzept gegliedert werden. Die vier Pflegeserien orientieren sich an den vier Elementen (Air, Water, Earth, Fire) und die dekorative Kosmetiklinie ist unter dem Begriff Colour zusammengefasst. So sollen alle unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden befriedigt werden und das Unternehmen unterscheidet sich durch das besondere Konzept von seiner Konkurrenz.

Die Mascara erscheint anfangs in einem weißen Umkarton gehüllt, auf dem mit violetter Schrift einige Informationen zu der Produktbezeichnung und den Inhaltsstoffen zu finden sind. Die Mascara selbst besitzt eine sehr schlichte, zylinderförmige und violette Verpackung, welche zu Beginn in eine transparente Schutzfolie gehüllt ist.
Der Verschluss der Mascara lässt sich äußerst einfach aufdrehen und zum Vorschein kommt dann ein gerades und relativ dickes Bürstchen.
Bei der Anwendung dieser Mascara hatte ich auch keine Probleme, denn meiner Meinung nach gibt sie genau die richtige Menge des Produkts durch das Bürstchen ab, die Mascara ist innerhalb einiger Sekunden getrocknet und die Größe des Bürstchens ist ebenfalls in Ordnung.

Das Ergebnis sieht, wie auf den Fotos erkennbar, ebenfalls zufriedenstellend aus. Die Mascara hält ihre Herstellerversprechen ein, da sie die Wimpern deutlich verlängert ohne sie zu verkleben und den ganzen Tag über an ihrem Platz bleibt. Allerdings würde ich mir nicht über die Wimpern wischen, da sie nicht vollkommen wischfest ist.
Auch beim Abschminken hat sie mir keine Probleme bereitet, denn mit einfachen Entferner Pads lässt sich die Mascara einfach entfernen.

Fazit:
Ich bin mit der Mascara zufrieden, da sie ihre Versprechen beinahe vollständig erfüllt. Sie spendet zwar kein Volumen aber dafür verlängert sie die Wimpern optisch und hält den ganzen Tag.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “beautycycle dramatic lengths mascara”

1. Mylanqolia

Darf ich deine Naturwimpern adotieren? 😉