Benefit Roller Lash Mascara, Farbe: Black

Ein Hingucker in der Kosmetiksammlung und Must-Have für Beauty Liebhaberinnen!

Benefit Roller Lash Mascara, Farbe: Black

Die Roller Lash Mascara von Benefit ist für 27€ z.B. online bei benefitcosmetics.com oder in sämtlichen Parfümerien erhältlich. Enthalten sind 8,5ml und man hat die Auswahl zwischen zwei Farben (Braun und Schwarz).

Herstellerversprechen von Benefit

Sag Goodbye zu deiner Wimpernzange: Der Lockenwickler für deine Wimpern ist da! Das patentierte Hook ‘n’ Roll™-Bürstchen greift alle Härchen, trennt sie und hebt sie an, um ihnen einen wunderbaren Schwung zu verleihen. Außerdem pflegt die tiefschwarze 12-Stunden-Formel die Wimpern mit Provitamin B5 und Serin.

*Panelbefragung von 31 Frauen nach 4 Wochen

Tiefschwarz mit seidigem Finish Wasserresistent & leicht zu entfernen 87 % sagten, sie gebe den Wimpern lang anhaltenden Schwung*“

Bürste der Benefit Roller Lash Mascara, Farbe: Black

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Produkteigenschaften

Die Mascara besitzt ein Gummibürstchen mit einer Art „Kamm“ für die Wimpern. Die Tube lässt sich sehr einfach öffnen und wieder verschließen und die Mascara liegt sehr gut in der Hand, sodass das Auftragen sehr einfach ist. Ein bisschen aufpassen sollte man mit dem vorderen Teil des Bürstchens, da dort manchmal ein bisschen zu viel Produkt hängen bleibt und die Mascara dadurch aus Versehen an die falsche Stelle kommen kann.

Auge ohne Benefit Roller Lash Mascara, Farbe: Black
ohne Mascara
Auge ohne Benefit Roller Lash Mascara, Farbe: Black
ohne Mascara

Auftrag & Halt

Nach einer Schicht sind die Wimpern schon ganz gut in Form. Dank der Form des Bürstchens kommt man gut an alle Wimpern heran und die Mascara verleiht schönen Schwung. Wer ein bisschen mehr möchte, kann natürlich auch eine zweite Schicht auftragen, die Wimpern verklumpen nicht so schnell. Meine Wimpern sind zwar von Natur aus nicht wirklich gebogen, aber dank der Mascara brauche ich tatsächlich keine Wimpernzange mehr.

Die Mascara fühlt sich nicht schwer an und hält problemlos einen normalen Arbeitstag durch ohne viel zu krümeln.

Entfernen lässt sie sich normal gut, am liebsten benutze ich dafür ein Reinigungsöl. Das entfernt die Mascara sanft ohne die Wimpern auszureißen.

Auge mit Benefit Roller Lash Mascara, Farbe: Black
mit Mascara
Auge mit Benefit Roller Lash Mascara, Farbe: Black
mit Mascara

Mein Fazit zur Benefit Roller Lash Mascara

Diese Mascara von Benefit ist mittlerweile wirklich bekannt geworden. Meiner Meinung nach ist sie zwar ein bisschen teurer, aber ihren Preis auf jeden Fall wert.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht