benefit They’re Real Mascara Tinted Primer Mini

Der braune Primer verleiht den Wimpern einen natürlichen Look solo aufgetragen.

benefit They’re Real Mascara Tinted Primer Mini Größe und Design

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute über den Benefit They’re Real Tinted Primer berichten. Ich besitze die Mini-Version mit 3 g, die 13 Euro kostet. Im Original befinden sich 8,5 g und der Preis liegt bei 27,99 €! Die Verpackung ist relativ schlicht gehalten, gefällt mir trotzdem recht gut.

Das Bürstchen lässt sich leicht herausziehen. Es ist lang und schmal und überall gleich dick. Man erkennt die schöne dunkelbraune Farbe. Es bleibt nicht zu viel Produkt an dem Bürstchen haften. Ich komme mit dem Bürstchen gut zurecht, obwohl es so lang ist. Man kann die Wimpern ganz normal tuschen. Das funktioniert gut. Da das Bürstchen so fein ist, kann man die Wimpern gut trennen. Das gefällt mir sehr gut. 🙂 Es bilden sich keine Klümpchen.

benefit They’re Real Mascara Tinted Primer Mini Bürste

Effekt

Der Effekt ist total gut. Man kann den Primer einfach als Wimperntusche verwenden. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es auch einfach eine braune Wimperntusche ist. 😀 Ich lasse den Primer dann ca. 3 Minuten trocknen und gebe dann eine Schicht Wimperntusche drüber. Die Wimperntusche hat mehr Volumen und etwas mehr Länge. Ich bin mit dem Effekt zufrieden.

benefit They’re Real Mascara Tinted Primer Mini vorher und nachher

Haftfestigkeit

Die Formel ist auf jeden Fall wischfest. Abends brauche ich deutlich länger, um meine Mascara inklusive Primer zu entfernen. Aber so hält wenigstens alles gut auf dem Auge, was ich sehr schätze. Einen langen Tag übersteht der Primer ohne Probleme, auch beim Sport verläuft nichts.

Fazit zum benefit They’re Real Mascara Tinted Primer Mini

Ich finde das Produkt sehr gut. Der Preis ist allerdings sehr hoch und ich weiß nicht, ob mir der Primer das Geld wert wäre.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen