Benefit They’re Real Mascara

Die Trennung könnte etwas besser sein, Länge und Schwung überzeugen mich aber.

Ich habe die Mascara „They’re Real!“ der Marke Benefit getestet.
In meinem Fall handelt es sich um die Miniatur-Version, die sich aber nur was die Mascarahülse angeht und nicht bezüglich der Bürste von der Originalgröße unterscheiden. 8 ml sind in der Originalgröße enthalten, diese liegt preislich bei ca. 24.95 Euro.

Die Verpackung ist klein und länglich, sie befindet sich in einer graubraunen Papp-Umverpackung. Die Aufschrift ist schwarz und orange.

Die Mascara hat ein Gummibürstchen mit vielen kleinen Noppen daran. Sie ist etwa 2,5 cm lang.
Die Mascara selbst ist tiefschwarz, sehr intensiv wie ich finde.

Benefit verspricht:
„94% sahen Volumen und Längen
90% sahen Biegung von Ansatz bis Spitze
94% sahen sichtbaren Schwung
100% sahen lang anhaltende Resultate!“ –> Das soll wohl bedeuten, dass sich die Mascara im Laufe des Tages nicht verflüchtigt /verläuft.

Es ist weder zu viel noch zu wenig von dem Produkt auf dem Bürstchen.
Mir gefällt auch gut, dass sie Formel schnell trocknet, obwohl die Mascara selbst recht feucht ist.

Das Volumen, das die Mascara meinen Wimpern verleiht, ist wirklich herausragend, bisher konnte so etwas noch keine Mascara bei mir erreichen. Auch der Schwung und die Verlängerung der Wimpern ist schön.
Einzig die Trennung der Wimpern könnte besser sein, es bilden sich leichte Fliegenbeine. Auch die Verdichtung der Wimpern ist für mich nicht 100 %ig zufriedenstellend.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht