BeYu Triple Wow Mascara, Farbe: Black

Die Mascara macht die Wimpern voluminöser und lässt sich dichter wirken. Leider bröckelt sie über den Tag etwas.

BeYu Triple Wow Mascara, Farbe: Black - Flakon

Die Mascara gibt es für etwa 11,- € und enthält 12 ml. Nach dem Öffnen ist sie für 6 Monate haltbar.

„Der parfümfreie Triple Wow Mascara Volume, Curl, Lengthening der BeYu-Kollektion Be Sparkling schenkt dank seinem 3in1-Extreme-Effekt voluminöse, wunderschön geschwungene und verlängerte Wimpern mit makellosem Halt von bis zu 12 Stunden. Intensives Volumen gelingt mit der hochpigmentierten Volumen-Textur – die Wimpern wirken voller und zahlreicher. Der atemberaubende Curling-Effekt lässt den Wimpernkranz sofort voluminöser und perfekt gefächert erscheinen. Der Mascara ermöglicht eine exakte Applikation für optisch verlängerte Wimpern.“

BeYu Triple Wow Mascara, Farbe: Black - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara befindet sich in einem länglichen, bauchigen und schwarzen Flakon mit goldener Aufschrift. Die Bürste lässt sich leicht herausdrehen und hat recht kurze und gerade Borsten. Laut der Beschreibung des Herstellers soll es sich hierbei um eine innovative High-Tech Spiralbürste handeln. Auf den ersten Blick wirkt sie sehr unspektakulär und einfach. Vor dem Auftragen streife ich die Bürste zunächst noch einmal ab, damit nicht zu viel Mascara an ihr haftet.

BeYu Triple Wow Mascara, Farbe: Black - Wimpern ohne Mascara
Wimpern ohne Mascara

Die Konsistenz ist etwas fester und schmieriger, weshalb auch der Auftrag meiner Meinung nach etwas schwieriger ist, da ich mir mehr Mühe gebe damit die Wimpern nicht verkleben. Trotzdem gefällt mir das Endresultat gut. Gerade am Wimpernkranz wirken sie dichter. Die Wimpern kleben nicht und sind weich und nicht starr und fest. Zudem sind sie schön definiert und haben ein intensives Schwarz.

BeYu Triple Wow Mascara, Farbe: Black - Wimpern mit Mascara
Wimpern mit Mascara

Über den Tag bröckelt die Mascara leider etwas und die Wimpern verlieren etwas an Schwung. Da vom Hersteller jedoch ein makelloser Halt bis zu 12 Stunden versprochen wird, bin ich etwas enttäuscht.

BeYu Triple Wow Mascara, Farbe: Black - Wimpern nach 10 Stunden mit Mascara
Wimpern nach 10 Stunden mit Mascara

Mein Fazit zur BeYu Triple Wow Mascara

Abgesehen von dem Bröckeln und somit dem nicht erfüllten Herstellerversprechen gefällt mir die Mascara sehr gut.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht