Catrice Allround Mascara Waterproof, Farbe: 010 Blackest Black

Die Mascara verleiht schönen Schwung und Volumen. Außerdem ist sie wirklich wasserfest. Eine empfehlenswerte Mascara!

Ich stelle heute die Catrice Allround Mascara Waterproof von Catrice in der Farbe 010 Blackest Black vor. Ich habe sie im dm für 3,49€ gekauft. Es sind 12ml enthalten.

„Als echtes Multi-Talent beweist die wischfeste Mascara ihr Können mit dem gewissen Extra an Volumen, Länge und Schwung. Für ein optimales Ergebnis umhüllt und verstärkt die Mascara jede einzelne Wimper. Augenärztlich getestet.“

Verpackung und Bürste:
Das Mascarafläschchen ist blau mit einer silber-weißen Schrift. Die Form ist etwas abgerundet, sie wird also zur Mitte dicker, weswegen der Bürstenkopf gut in der Hand liegt.
Die Bürste ist relativ dick und läuft spitz zu. Zudem kann man sie gut aus der Flasche ziehen, wobei es immer leicht „ploppt“. Meiner Meinung nach wird die richtige Menge an Mascara abgestreift, weswegen nicht zu viel auf dem Bürstchen ist. Jedoch bleibt oft ein kleiner Rest an der Spitze hängen.

Ergebnis und Test:
Da die Wimperntusche nur 3,49€ gekostet hat, waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Mascara so ein tolles Ergebnis hervorbringen würde! Sie verleiht den Wimpern Volumen und Länge, ein Allrounder halt, wie der Name schon sagt. Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass die Wimperntusche so gut hält, sie ist wirklich wasserfest! Nach dem Auftragen trocknet sie schnell und verrutscht über den Tag auch nicht. Sie hält bei einer Fahrradfahrt durch den strömenden Regen stand und meine Wimpern sehen immer noch frisch und voluminös aus. Einfach fantastisch! Außerdem ist das Schwarz sehr schön intensiv und schon bei einmal Tuschen sind meine Wimpern total voll und voluminös, aber nicht verklebt.
Mit einem Entfernter für unter anderem wasserfestes Make-up lässt sich die Mascara mühelos entfernen, ich habe am nächsten Morgen sowie natürlich auch am Abend keine sichtbaren Rückstände.

Fazit: Meiner Meinung nach eine empfehlenswerte Wimperntusche für einen geringen Preis. Sie verleiht Länge und Volumen, das den ganzen Tag hält und ist definitiv wasserfest.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht