Catrice Cosmetics Evolution To Revolution Black Volume Mascara

Eine ganz gute Mascara, die wirklich zwei verschiedene Looks zaubern kann.

Von Catrice Cosmetics habe ich die Evolution To Revolution Black Volume Mascara gestetet. Die Mascara verspricht zwei verschiedene Looks: Einen mit natürlichem und einen mit dramatischem Volumen. Auf dem Swatch-Foto habe ich links den ersten „natürlichen“ Look und auf der rechten Seite den zweiten „dramatischen“ Look.

Dies funktioniert so:
Look 1:
Die überschüssige Mascara vom Mascarabürstchen abstreifen. So wird nur ein wenig Mascara auf die Wimpern gebracht.
Look 2:
Hier wird die volle Menge an Mascara auf das Bürstchen und die Wimpern gebracht.

Die Verpackung ist aus schwarzem Plastik und hat eben diesen besonderen Bürstenaufsatz, der zwei verschiedene Looks kreieren kann. Das Bürstchen ist dick und hat eine bauchige Form, es lässt sich leicht aus der Tube herausziehen. Die Mascara lässt sich gut auftragen, allerdings braucht man etwas länger um alle Wimpern zu erreichen, da die Borsten leider nicht so dicht beieinander stehen.

Beim ersten Look trocknet die Mascara schnell und hinterlässt auch keine Verklumpungen. Beim zweiten Look dauert es schon etwas länger, da ja auch mehr Mascara aufgetragen wurde. Auch entstehen hier Fliegenbeine, da eben doch recht viel Mascara auf den Wimpern ist. Die Mascara ist wischfest und hält bei mir den ganzen Tag. Abends lässt sie sich leicht abwaschen und ich habe auch sonst keine Probleme mit ihr.

Ich bin mit dem Volumen, das die Mascara zaubert bei beiden Looks zufrieden. Allerdings bevorzuge ich lieber den natürlicheren Look (Look 1 ). Beim zweiten Look stören mich die Fliegenbeine. Ich denke es ist eine ganz nette Spielerei, wer auf den Fliebenbeinlook steht, sollte sie sich vielleicht mal ansehen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Catrice Cosmetics Evolution To Revolution Black Volume Mascara”

1. Basja

ich find den 2. look total toll *.*