Catrice Glam & Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black

Mit dem geschwungenen Bürstenkopf der Mascara kann man die Wimpern gut schminken und einen klasse Augenaufschlag zaubern.

Catrice Glam & Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black

Die Catrice Glam & Doll Curl & Volume Mascara in der Farbe: Black 010 von Catrice kann man z.B. bei dm kaufen.

10 ml Inhalt kosten lediglich 3,95 €.

Herstellerversprechen von Catrice

„Die Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara Black 010 sorgt mit ihrer geschwungenen Bürste und der tiefschwarzen Textur für langanhaltenden Schwung und Volumen. Dank der besonderen Form erreicht die Faserbürste jede einzelne Wimper und umhüllt sie für den angesagten Puppenaugen-Effekt.“

„INGREDIENTS: AQUA (WATER), SYNTHETIC BEESWAX, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, GLYCERYL STEARATE, ACRYLATES/ETHYLHEXYL ACRYLATE COPOLYMER, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, STEARIC ACID, GLYCERIN, PALMITIC ACID, TROMETHAMINE, BUTYLENE GLYCOL, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), ISODODECANE, PANTHENOL, ACRYLATES COPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, TALC, PVP, CELLULOSE, NYLON-12 FLUORESCENT BRIGHTENER 230 SALT, LAURETH-21, BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, MYRISTIC ACID, ARACHIDIC ACID, BEHENIC ACID, OLEIC ACID, ISOSTEARYL SEBACATE, POLYVINYLALCOHOL CROSSPOLYMER, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALUMINUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, POTASSIUM SORBATE, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77499 (IRON OXIDES).“

Catrice Glam & Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Das Produkt befindet sich in einer typischen Mascaraverpackung. Der Schraubverschlussdeckel lässt sich leicht auf-, und wieder zudrehen. In diesem Deckel ist die Bürste integriert. Beim Rausziehen reicht die schwarze Textur auf der Bürste, um ein Auge damit zu tuschen.

Die geschwungene Bürste sorgt für einen perfekten Schwung und mehr Länge. Meine Wimpern berühren fast meine Augenbrauen und ich habe einen super schönen Augenaufschlag. Zudem sehen die Augen größer aus.

Catrice Glam & Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black - Swatch

Die Wimpern werden nicht verklebt und sehen dennoch, durch die tiefschwarze Farbe, voluminöser aus. Zudem trocknet die Formel schnell.

Der Mascara hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Selbst wenn man sich aus Versehen über die Augen reibt oder Sport treibt, bleibt die Farbe an Ort und Stelle.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen, Rötungen oder Juckreiz.

Auge ohne Catrice Glam & Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black
ohne Mascara
Auge mit Catrice Glam & Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black
mit Mascara

Die Wimperntusche kann ohne Probleme mit jedem herkömmlichen Augen-Make-Up-Entferner oder Abschminktuch entfernt werden. Es bleiben keine Rückstände in den Wimpern oder auf der Haut.

Mein Fazit zur Catrice Glam & Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black

Der Hersteller hält seine Versprechen und ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis. Die Wimpern werden verlängert, haben mehr Volumen und einen tollen Schwung.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht