Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black

Die Wimpern bekommen Schwung und Volumen. Die Mascara hält auch unheimlich lange. Für mich eine solide Mascara, die hält was sie verspricht.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch von der Catrice Glamour Doll Curl & Volume berichten in der Farbe 010 Black. Ich habe die Mascara in der Drogerie für 3,95 € gekauft.

Catrice verspricht extremen Schwung und expressives Volumen um einen „Puppenaugen-Effekt“ erzielen zu können. Dank der besonderen Faserbürste soll jede Wimper erfasst werden können.

Verpackung
Die Mascara hat eine wirklich schöne Verpackung. Sie glänzt in einem dunklen Violett-Pink und hat eine geschwungene Form. Im Regal ist sie ein echter Blickfang, und vielleicht habe ich sie auch deswegen mitgenommen. 😉

Bürstchen
Die Faserbürste ist insgesamt leicht geschwungen. Die einzelnen Fasern sind zu vielen kleinen Bündeln zusammengefasst, welche nur einen winzigen Abstand zueinander haben.

Die Bürste lässt sich leicht heraus drehen und passt auch wunderbar am Abstreifer vorbei – trotz seiner geschwungenen Form. Direkt beim ersten Auftrag befindet sich genügend Mascara am Bürstchen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Anfangs habe ich mich mit der Glamour Doll doch ein wenig schwer getan. Ich war meist zu hektisch und hatte immer ein paar Mascaraflecken am Lid. Mit dem Bürstchen muss ich deshalb ruhig und präzise auftragen, dann habe ich auch so gut wie kein Geschmiere mehr am Lid. Die Formel trocknet innerhalb weniger Sekunden und ist dann auch wischfest.

Ergebnis
Ich bin mit der Mascara wirklich zufrieden. Meine Wimpern haben Schwung und Volumen bekommen. Die Wimpern sind auch ordentlich getrennt und Fliegenbeine sind auch keine Thema. Mir ist auch aufgefallen, dass die Mascara wirklich sehr lange hält. Selbst Regen kann ihr nichts anhaben.
Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich kann die Mascara mit ruhigem Gewissen empfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara, Farbe: 010 Black”

1. Susimaus

Leider habe ich genau das Gegenteil in allen punkten .

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner