Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Eine wirklich gute Mascara, die die Wimpern gut trennt.

Heute werde ich euch die Glamour Doll Volume Mascara von Catrice vorstellen. Sie ist neu ins Catricesortiment gekommen.
Die Mascara enthält 10 m/0.33fl.oz und ist 6 Monate haltbar. Die Mascara kostet ca. 3.99 Euro.
Das Design der Mascara gefällt mir schon mal gut, was mit ein Grund war, dass ich sie mir gekauft habe.

Die Mascara soll “Puppen-Wimpern” zaubern. Die Borsten des Bürstchens sind aus Gummi und flexibel die Bürste ist eigentlich normal groß. Der Geruch ist nicht außergewöhnlich für eine Mascara.

Catrice verspricht: “Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren.”

Sie soll mehr Länge, Volumen und Dichte verleihen. Außerdem ist die Mascara Augenärztlich getestet.

Praxistest:
Die Mascara trennt die Wimpern sehr gut. Außerdem hat sie ein schönes Schwarz, was den ganzen Tag erhalten bleibt. Das Bild ist entstanden, nachdem ich sie schon den ganzen Tag getragen habe. Sie sieht dann immer noch wie neu getuscht aus. Ob sie wirklich Länge verleiht kann ich nicht sagen, weil ich sowieso schon lange Wimpern habe.

Die Wimperntusche lässt sich auch einfach entfernen und ohne viel Kraft anwenden zu müssen.

Mein Fazit:
Ich finde die Mascara für den Alltag sehr gut. Denn sie hält den ganzen Tag und sieht dann immer noch wie neu. Außerdem wurden für den Preis meine Erwartungen übertroffen. Und für diejenigen, die mit großen Brüstchen nicht klarkommen, ist diese Mascara auch sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde sie mir jederzeit nachkaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht