Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Ein absolutes Überraschungsprodukt, was den Wimpern eine tolle Länge verleiht.

Hallo meine Lieben,

ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin der Catrice Glamour Doll Volume Mascara. Heute stelle ich sie euch vor, da sie für mich ein richtiges Überraschungsprodukt ist, aber dazu später mehr.

Das Design ist schwarz und leicht sanduhrförmig. Ich finde es sehr elegant und hübsch.

Inhalt: 10ml
Preis: 3,99€

“Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren.”

Das Köpfchen ist normal groß und gerade. Man kann es biegen und somit ist es ziemlich elastisch. Es besitzt lauter kleine Kunststofffasern die zur Spitze hin dünner werden.

Da das Köpfchen sehr schmal ist, hat man beim Auftrag keine Probleme mit Patzern. Die Wimpern werden schön getrennt und verkleben nicht. Sie werden durch das Bürstchen zwar nicht dichter, aber viel länger.

Die Mascara gibt genau die richtige Menge Produkt ab. Man kann es gut schichten und somit nach Belieben ein starkes oder schwächeres Ergebnis erhalten.

Nach dem Auftrag sind die Wimpern schnell getrocknet. Ich als Brillenträger habe manchmal das Problem, dass die Wimpern schwarze Streifen am Glas hinterlassen. Das passiert hier nicht.

Ich würde die Formel als wisch-, aber nicht wasserfest bezeichnen. Dadurch lässt sie sich aber gut entfernen.

Die Mascara hält wirklich sehr lange. Ich trage sie morgens auf und abends ist sie immer noch erhalten. Ich habe auch keine Probleme mit Augenrötungen oder Ähnlichem.

Fazit:
Anfangs haben mich solche Mascaras kalt gelassen, da ich dachte, dass dieses kleine Bürstchen keine schönen Wimpern zaubert, aber ich habe mich getäuscht. Ich bin wirklich beeindruckt von dem Produkt und werde es mir eventuell sogar nachkaufen.

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 12042 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht