Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Toller Schwung, intensives Schwarz, mehr Volumen und Länge... Ein Testbericht wie eine Mascarawerbung für ein super Produkt.

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen wurde es mal wieder Zeit für eine neue Mascara. Also habe ich bei Rossmann für 3,75 € die Glamour Doll Volume Mascara von Catrice gekauft. Sie ist in einer geschwungenen schwarzen Verpackung mit silberner Schrift, die, wie ich finde, recht schick und edel gemacht ist. Ehrlich gesagt, war sie sogar ausschlaggebend für meinen Kauf. *schäm*

Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen, allerdings spürt man dabei einen stärkeren Widerstand. So wird sichergestellt, dass man nicht zuviel Produkt aufnimmt. Das Bürstchen selbst ist kurz, dünn und gerade. Ich habe mich noch nie für eine gerade Bürste entschieden, da ich Angst hatte, dass es sonst keinen Schwung gäbe. Die Mascara lässt sich jedoch toll auftragen. Durch diesen integrierten Abstreifer hat man immer genau die richtige Menge Produkt in der Bürste. Sofort nach dem Auftrag, ist die Mascara auch schon getrocknet. Die Wimpern verkleben ein wenig, was sich aber mit einer Wimpernbürste wieder hinbiegen lässt.

Meinen Wimpern verleiht sie mehr Volumen und auch von der Länge bin ich begeistert. Man kann durchaus mal drüber wischen, ohne dass allzu viel passiert, allerdings ist sie nicht wasserfest, womit auch nicht geworben wird. Da kann ich dann kleinere Schäden beim Drüberwischen auch verzeihen. Einen Tag übersteht die Formel bei mir, beim Sport würde ich sie allerdings nicht tragen, eben weil es keine wasserfeste Mascara ist. Sie ist bei mir super verträglich. Das Abschminken mit Augen Make-up-Entferner geht recht schnell und mühelos.

Mein Fazit: Meine erste Erfahrung mit gerader Bürste und ich bin begeistert. Rundum gelungenes Produkt!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Catrice Glamour Doll Volume Mascara”

1. _TheEye_

Hab ich auch und möcht sie nicht mehr hergeben 🙂