Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Die Mascara verleiht schöne, lange Wimpern ohne zu verklumpen und ich bin auch mit der Haftfestigkeit sehr zufrieden.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über die Catrice Glamour Doll Volume Mascara berichten.
Die Verpackung ist sehr schlicht schwarz und wird zur Mitte hin etwas schmaler.
In der Mascara sind 10 ml enthalten und der Preis liegt bei 4,00 €.

Das Bürstchen lässt sich gut aus der Verpackung herausziehen.
Ich war sehr gespannt darauf die Mascara auszuprobieren, da ich bisher kein so dünnes Bürstchen ausprobiert habe. Es ist schmal und wird nach vorne noch ein bisschen dünner. Das Bürstchen ist ganz gerade. An der Spitze bleibt immer noch etwas Wimperntusche hängen – diese sollte man abstreifen.

Die Mascara gibt tendenziell also eher etwas zu viel Produkt ab.
Beim Auftragen der Mascara tue ich mich sehr leicht. Durch das schmale Bürstchen kommt man nämlich auch sehr gut an die unteren Wimpern. Die Formel der Wimperntusche trocknet übrigens sehr schnell!
Anfangs war die Mascara noch recht „nass“ und ich war zunächst auch nicht so zufrieden mit der Wimperntusche. Aber ich habe sie weiter verwendet – zum Glück!
Denn als die Formulierung etwas trockener wurde, kam ich viel besser mit der Mascara zurecht. Es bilden sich beim Auftragen keine Klümpchen und sie verleiht meinen Wimpern eine tolle Länge ohne Fliegenbeine. Volumen wird meiner Meinung nach eher weniger verliehen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zudem ist die Mascara wischfest. Sie hält bei mir einen normalen Tag gut durch. (also circa 8 Stunden) Sollte ich etwas länger unterwegs sein, kann die Mascara auch ein kleines bisschen bröseln.
Ich vertrage die Wimperntusche gut und habe keine Probleme.
Abschminken kann ich sie auch ganz ohne Schwierigkeiten mit einem normalen Augen-Make-up-Entferner.

Ich muss sagen, dass ich diese Mascara liebe. Nachkaufen werde ich sie auf jeden Fall wieder. 🙂

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 1953 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht