Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof, Farbe: Schwarz

Eine gute Mascara, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall stimmt.

Ich durfte die Glamour Doll Volume Mascara von Catrice in Schwarz und waterproof testen und bin wirklich sehr zufrieden.

Die Bürste und der Auftrag:
Die Bürste dieser Mascara ist recht schmal und aus Gummi. Die Borsten sind nicht sehr lang. Die Bürste nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt auf, wodurch sich die Wimpern einfach schminken lassen. Möchte man einen intensiveren Effekt erzielen, kann man einfach mehrere Schichten schminken. Auf dem Foto seht ihr das Ergebnis nach einem Auftrag.

Das Ergebnis:
Die Wimpern werden gleichmäßig geschminkt. Allerdings kleben die Wimpern danach etwas aneinander. Die Mascara schenkt etwas Volumen und ein wenig Schwung. Allerdings könnte beides etwas mehr sein.

Der Halt:
Die Glamour Doll Mascara ist wirklich wasserfest. Sie verwischt nicht und lässt sich auch etwas schwerer entfernen. Man braucht beim Abschminken also etwas mehr Geduld als mit manch anderer Mascara.

Fazit:
Ich finde die Mascara wirklich gut. Und das verhältnismäßig kleine Geld ist meiner Meinung nach gut investiert. Einzig hätte ich mich über etwas mehr Schwung gefreut. Allerdings wirbt die Mascara auch mit Volumen und nicht mit Schwung, deswegen kann ich ihr das wohl nicht vorwerfen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht