Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Ultra Black, Farbe: Ultra Black

Sie bringt tatsächlich Volumen und etwas Länge, ist einfach in der Anwendung, hält gut und ist tief schwarz. Empfehlenswert!

Hallo zusammen!
Seit fast 3 Wochen teste ich nun ausschließlich diese Mascara, welche ich von Pinkmelon zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Sie ist schwarz und nicht wasserfest. Außerdem enthält sie 11ml und kostet ca. 4,50€.

Das Besondere an der Bürste ist, dass sie gerade ist und eine V Form hat, also dort, wo die Wimpern länger sind, auch dicker ist als vorne, wo die Wimpern meist etwas kürzer sind. Die Bürste besteht aus normalen Borsten.

Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Ultra Black, Farbe: Ultra Black

„Die Jet Lash Speed Volume Mascara bietet ultraschnelles Volumen, sensationelle Länge und extremes Schwarz in nur einem Schritt. Besonders schnell geht es dank der perfektionierten, v-förmigen Faserbürste: Sie arbeitet sehr präzise und ergreift jede einzelne Wimper mit dem ersten Auftrag.“

ohne Mascara

Erfahrung:

Das Fläschen lässt sich einfach auf- und zudrehen und die Bürste leicht herausziehen. Die Konsistenz der Mascara ist perfekt und es haftet genau die richtige Menge an der Bürste. Die Mascara hat einen neutralen „Mascarageruch“, wie die meisten Mascaras riechen.

Die Abgabe auf den Wimpern ist auch sehr gut und die Mascara trocknet schnell, sodass man mit der 2. Schicht nicht ewig warten muss.Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Ultra Black, Farbe: Ultra Black

Das Ergebnis ist auch bei der zweiten Schicht ohne Fliegenbeine oder verklebte Wimpern. Die Wimpern sehen voluminöser aus und auch etwas länger.

Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Ultra Black, Farbe: Ultra Black Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Ultra Black, Farbe: Ultra Black

Sie ist außerdem wischfest und auch erstaunlich wasserresitent, dafür dass sie nicht wasserfest sein soll. Insgesamt hat die Mascara demnach eine gute Haftfestigkeit.

Die Mascara habe ich sehr gut vertragen. Keine tränenden Augen oder dergleichen. Beim Abschminken (in meinem Falle mit Reinigungsmilch) löst sich die Mascara sehr gut ab.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara und kann sie weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier und die Herstellerversprechen werden gehalten.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht