Hallo

Heute stelle ich euch die Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof von Catrice vor.

Allgemein: Sie kostet bei im dm 4,79 Euro. Es sind 11 ml enthalten. Nach dem Öffnen kann sie 6 Monate verwendet werden.

Catrice Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof, Farbe: 010 Black Waterproof

Hersteller: „Die Luxury Lashes Volume Mascara ist die Range für voluminöse, geschwungene und definierte Wimpern. Das Highlight: Der exklusive Inhaltsstoff Kaschmir-Protein und der dezente Duft. Die Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof bietet eine mittelgroße Faserbürste, die jede einzelne Wimper ergreift und für präzise Ergebnisse sorgt. Auch erhältlich in Ultra Black und Dramatic Volume.“

ohne MascaraCatrice Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof, Farbe: 010 Black Waterproof

Meine Meinung: Die Mascara hat eine ganz normale Wimperntuscheverpackung, dabei kann man sie aufgrund ihrer Form gut festhalten, öffnen und schließen. Sie ist nämlich an den Enden viereckig. Durch Aufdrehen und anschließendes leichtes Ziehen lässt sich die Bürste ganz leicht aus der Verpackung ziehen. Dies geht so leicht, dass man das Gefühl bekommt, es wäre kein Produkt enthalten. Sie hat einen sehr angenehmen Duft.

Das Bürstchen ist sehr dick und besitzt viele Haare. Der Auftrag damit ist ganz leicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass man nicht zu viel verwenden sollte, sonst wird das Ganze etwas klumpig. Sie trennt die Wimpern ansonsten aber gut und sorgt für einen schönen Schwung.

Ich mag es sehr, dass man beim Zuschrauben der Mascara hört bzw. spürt wie der Deckel einrastet.

Die Mascara hält gut – auch bei Regen. Für den Schwimmbadbesuch würde ich sie allerdings nicht verwenden. Sie verschmiert bei übermäßigem Schwitzen.

Fazit: Eine gute Mascara, die den Wimpern Volumen bietet und ansatzweise wasserfest ist.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht