Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h, Farbe: 010 black

Eine meiner Lieblingsprodukte. Die Mascara hält was sie verspricht und hat mich von Anfang an überzeugt.

Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h, Farbe: 010 black

Die Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h ist nur noch für kurze Zeit im Catrice Online-Shop für 3,99 € pro 12 ml erhältlich (limitiert!). Diese Produktreihe umfasst 3 Produkte: Waterproof, Lifestyleproof und die Originale. Die Waterproof und Lifestyleproof Varianten sind bei dm für 3,95 € pro 12 ml erhältlich.

Ultra schwarze Mascara für extremes Volumen, Länge und Schwung. Für einen rockigen Catwalk Look, der den ganzen Tag hält.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Rock Couture Extreme Volume Mascara von Catrice gehört im Moment zu meinen Favoriten.

Die Verpackung:

Die Mascara macht zuerst mit ihrem schlichten, modernen Look auf sich aufmerksam. Die Flasche ist schlicht schwarz und wurde mit einer metallisch- rosafarbenen Schrift überzogen. Der Schraubverschluss ist sehr modern gestaltet, liegt gut in der Hand und lässt sich leicht auf- und zudrehen.

Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h, Farbe: 010 black - geöffnet

Bürste:

Die Silikonbürste ist gerade und dick und mit kleinen feinen Härchen ausgestattet, womit man die Mascara sehr gut auf große Bereiche auftragen kann.

Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h, Farbe: 010 black - Bürste

Von der Bürste wird die perfekte Menge an Mascara aufgenommen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich trage die Mascara immer in Zick-Zack-Bewegungen auf und erhalte dadurch mehr Volumen und Länge. Durch die kleinen Härchen lassen sich die Wimpern gut trennen und durch die große Bürste tuscht man auch gleich einen großen Teil der Wimpern in einem kräftigen Schwarz. Trotz der dicken Bürste kommt auch nichts beim Tuschen der unteren Wimpern daneben und sie verkleben auch nicht. Kein Verklumpen, kein Kleben und die Mascara hält den ganzen Tag! Positiv finde ich auch, dass die Mascara schnell trocknet und sie somit nicht verschmiert.

Da sie nicht wasserfest ist, lässt sie sich ganz einfach, am besten mit einem ölhaltigen Reiniger, abschminken.

Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h, Farbe: 010 black - Wimpern ohne Mascara

Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h, Farbe: 010 black - Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h

Ich bin absolut überzeugt von dieser Mascara und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Sie hält all ihre Versprechen, klumpt nicht und ist zudem auch noch ziemlich günstig.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht