Catrice Volume Plus+ Waterproof Mascara

Gute und günstige Mascara, die hält was sie verspricht und wasserfest ist!

Aus dem neuen Sortiment von Catrice habe ich die neue wasserfeste Volume+ Mascara gestestet. Sie kostet 3,45€.

Verpackung
Die Mascara kommt in einem runden Plastikröhrchen, das unten schmaler wird als es oben ist. Dadurch, dass es am Deckel oben breiter ist, kann man das Bürstchen gut halten und aus dem Behälter entnehmen.

Bürstchen
Das Bürstchen ist in zwei Bereiche geteilt: Eine spiralrunde Seite, die eher kompakt wirkt und eine Seite mit vielen längeren Häärchen.

„Dramatisches Wimpernstyling in jeder Situation. Die wasserfeste Formulierung der CATRICE Volume Plus + Waterproof Mascara ist perfekt auf das Tusche-Bürstchen abgestimmt – das sorgt für Mega-Volumen, zu jedem Anlass und Gelegenheit. Augenärztlich getestet.“

Mit der eher kompakten Seite kommt man sehr gut an den Wimpernansatz und mit dem längeren Teil lassen sich die Wimpern dann schön voll und gebogen tuschen.
Die Formel lässt sich leicht auftragen und trocknet nicht zu schnell, aber schnell genug um den Schwung, den ich vorher mit einer Wimpernzange erzeugt habe, nicht wieder zur Nichte zu machen. Es klebt nicht zu viel Mascara am Bürstchen, sondern genau richtig viel.

Die Mascara ist wasser- und wischfest und hat auch einen langen 10h Tag mit anschließendem zweistündigem Sport durchgehalten.
Den ganzen Tag habe ich nicht mehr an sie gedacht, weil nichts gebrannt oder gezwickt hat, auch ist nichts weggebröselt.
Abschminken war auch leicht, ich habe natürlich einen AMU Entferner für wasserfestes Make up verwendet.

Ich mag diese Mascara. Sie ist zuverlässig und macht schöne Wimpern. Umgehauen hat sie mich allerdings auch nicht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

2 Antworten zu “Catrice Volume Plus+ Waterproof Mascara”

1. alverde

Tolle Wimpern 😉

2. cathamia

Danke! Da ist aber zu einem großen Teil die Wimpernzange und eben diese Mascara dran schuld!^^

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner