Chanel Inimitable Intense Mascara, Farbe: Rouge-Noir

Eine ganz besondere Farbe und dabei qualitativ merklich ganz weit oben!

Während meiner Herumsurferei durch die weiten Welten der Beautyseiten stieß ich auf eine Mascara, die spannend klang: Volumen, Länge, Schwung, unübertroffen, neue Dimensionen, Hightech, Sinnlichkeit, Ausdruckskraft… All jene Vokabeln, die ein Beautyherz schnell höher schlagen lassen. Was für mich aber besonders herausstach: die Farben. Pures Schwarz, Schwarz-Braun, Schwarz-Marineblau und Rot-Schwarz. Das legendäre Rot-Schwarz, besser bekannt als Rouge-Noir. Einige wissen sicherlich schon, wovon ich rede: Chanel. Richtig.
Das angebliche Wunderwerk nennt sich „Inimitable Intense“ Multidimensionale Intensiv-Mascara. Was ein Name, was ein Klang, ich musste sie haben. Um mal aus meinem ewigen Schwarz-Schema auszubrechen, wählte ich natülich die legendäre Farbe.
Was soll ich sagen? Ja, es ist Liebe, verdammt nochmal. Für mich ist die Bürstchenform und -länge ideal, die Mascara lässt sich sowohl dezent, als auch stärker auftragen, nichts klumpt. Aber – und das war ja der springende Punkt, was mich an dieser Mascara so reizte – die Farbe ist wirklich mal was ganz Anderes. Sie ist Schwarz, sie ist intensiv, aber dennoch ist eindeutig ein dunkles Rot wahrnehmbar.

Für knapp 30 Euro bekommt man 6 Gramm Produkt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht