Clinique High Lenghts Mascara

Eine super Mascara, die die volle Länge der Wimpern betont - mit Wow-Effekt!

Die weiße Verpackung der High Lengths Mascara von Clinique wirkt mit seinem schlichten Design und dem silberfarbenen Verschluss puristisch und gleichzeitig sehr elegant. Beim Öffnen der Mascara gibt es nun vor dem Testen für mich auch schon die erste Überraschung: Der Applikator. Dieser ist nicht wie gewohnt ein Rundum-Bürstchen, sondern erinnert vielmehr an einen leicht geschwungenen Mini-Kamm. Mehrere Kammreihen befinden sich auf dem grünen Applikator. Ob mich auch das Ergebnis derart überrascht?

Durch den leicht gebogenen Kamm-Applikator lässt sich die Mascara sehr leicht und wirklich sehr präzise direkt am Wimpernrand ansetzen und auftragen. Die Wimpern verkleben mit dieser Mascara nicht, sondern werden einzeln definiert. Somit wird fast jede einzelne Wimper umhüllt und das Ergebnis wird einfach überzeugend. Die gesamte Länge der Wimpern – vom Anfang bis in die Spitze – wird betont und hervorgehoben. Tuscht man die Wimpern mehrmals wird der Effekt tatsächlich ein richtiger Eye-Catcher. Die letzten Wochen wurde ich mehrmals auf meine Wimpern angesprochen – ich kann diese Mascara also wirklich empfehlen!

Das Abschminken funktioniert leider nicht nur mit warmen Wasser, mit meinem Augen-Make-up-Entferner für wasserfeste Kosmetik funktioniert aber auch das Abschminken sehr schnell und gründlich.

Mein Fazit: Eine super Mascara mit grandiosem Ergebnis!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “Clinique High Lenghts Mascara”

1. Danny

hmmm, ich würd auch sehr gerne mal eine mascara von clinique testen! hab nur gutes gehört!

aber der preis…