debby 100% Color Mascara, Farbe: 01 Green

Die Mascara verleiht meinen Wimpern schon Länge, aber kein Volumen. Und außerdem gibt sie nicht genug Farbe ab...

Ich habe die debby 100% Color Mascara getestet. Die Mascara hat die Farbe 01 Green.
Die Verpackung ist recht schlicht. Das Ganze ist grün, nur die Schrift ist weiß. Die Bürste ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Außerdem ist sie recht gerade, nicht besonders dick und lässt sich einfach aus der Verpackung ziehen. Die Mascara lässt sich recht einfach auftragen, da sie nicht ZU dick/groß ist. Aber ich habe das Gefühl, dass sie zu wenig Masse abgibt. Eigentlich ist die Mascara grün, aber bei meinen dunklen Wimpern sieht man die Farbe nicht besonders gut – schade.

Die Mascara trocknet richtig schnell, und auch wenn sie nicht wasserfest ist, ist sie zumindest wischfest. Also Klümpchen bilden sich zwar nicht, aber manchmal sehen die Wimpern leicht verklebt aus. Meine Wimpern sehen nach dem Auftragen länger aus, aber die Mascara verleiht ihnen leider nicht viel Volumen.

Das Produkt hält den ganzen Tag lang und verläuft eigentlich nicht. Aber weil meine Wimpern nicht komplett grün werden, sieht das Ganze etwas unsauber aus.

Ich habe die Mascara ganz gut vertragen. Mein Auge wurde nicht gereizt. Und das Abschminken klappt auch ganz gut. Mit einem normalen Augen Make-up Entferner lässt sich das Ganze einfach abschminken.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XOOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht