debby 100% Color Mascara, Farbe: 03 Blue

Eine gute Mascara, ich kann sie durchaus empfehlen.

Für Pinkmelon testete ich die Mascara von debby in der Farbe Blau.

Die Mascara kommt in einer blauen Plastikverpackung mit weißer Aufschrift. Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben und ohne großen Widerstand kann man das Bürstchen rausziehen, dieses hat eine durchschnittliche Größe, mit der man gut arbeiten kann. Die Mascara ist kräftig blau und eher flüssig, so dass nicht zu viel Produkt am Bürstchen hängen bleibt. Das Produkt enthält 12ml und ist 6 Monate haltbar.

Der Auftrag gestaltet sich als sehr einfach, ich tusche meine Wimpern wie immer und das Ergebnis überzeugt mich gleich. Bei der ersten Schicht gibt das Produkt genug Farbe ab und verklebt die Wimpern nicht. Etwas Länge wird hier gezaubert, aber vom Volumen ist zu wenig vorhanden. Mit einer zweiten Schicht wird die Farbe intensiver und hier kommt das Volumen auch nicht zu kurz. Trotzdem werden die Wimpern nicht sehr stark verklebt, ein leichtes Verkleben kann ich zwar feststellen, aber noch in einem annehmbarem Rahmen.

Im Laufe des Tages verschmiert hier nichts, aber wasserfest ist die Mascara nicht und auch bei sommerlichen 40 Grad blieb das Produkt an Ort und Stelle.

Mein Fazit: Ich mag dieses Produkt, auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack ist, für mich muss eine Mascara einfach schwarz sein. Vom Volumen und Halt her konnte mich dieses Produkt vollkommen zufriedenstellen. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

4 Antworten zu “debby 100% Color Mascara, Farbe: 03 Blue”

1. SinaSerafina

sieht total toll aus! mich interessiert allerdings, wo du diese mascara gekauft hast, und was sie gekostet hat 🙂

2. beautyjuly

Wo kann man die kaufen?

3. Sasse091

Hab das mal gegoogelt und es gibt die Marke wohl bei Budni … Habe ich leider nicht in der Nähe und den Onlineshop den ich gefunden hab gibt es nur für England oder Italien.

Wäre schön wenn wer noch weitere Infos hätte 🙂 Finde die Mascara nämlich auch total interessant …

4. mel

@Sasse091: Genau, meines Wissens nach gibt es die Marke in Deutschland bisher exklusiv bei Budni.

Leider gibt es diesen Drogeriemarkt ausschließelich in Norddeutschland. Anbei die Filialliste für alle Interessierten: http://www.budni.de/service/filialliste/