Dober Kosmetik Sexy Mascara

Eine super Mascara ohne verkleben! Nachkaufprodukt :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die Dober Kosmetik Sexy Mascara vorstellen. Die Mascara ist erhältlich bei Kik für einen Preis von 1,00 €.
Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 8ml
– Haltbarkeit: 6 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Mascara (Wimperntusche)

Die Mascara/Wimperntusche wird ganz normal wie jede andere auch auf die Wimpern aufgetragen.

Persönliche Erfahrungen:
Die Anwendung ist total einfach und man kann die Mascara gut dosieren, denn die Bürste gibt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig des Inhalts ab. Nach vielleicht 30 Sekunden ist die Wimperntusche sofort getrocknet. Die Farbabgabe ist super, ein leuchtendes Schwarz. Die Wimpern verkleben bei der Anwendung überhaupt nicht, denn die Bürste formt bei mir jede Wimper. Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag, ohne zu verschwischen oder ohne dass sie sich unter dem Wimpernkranz absetzt.

Ich mag diese Mascara/Wimperntusche sehr, denn für so einen kleinen Preis von 1,00 € ist sie echt super. Für mich ist es ein absolutes Nachkaufprodukt! Mädels, probiert sie doch einfach mal aus, denn orobieren geht bekanntlich über studieren. 🙂

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 1907 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

2 Antworten zu “Dober Kosmetik Sexy Mascara”

1. sunflowerfields

Ist meine Annahme richtig, dass sie Nylonfasern enthält?
    Sieht zumindest auf dem Foto so aus…und bei den Inhaltsstoffen steht auch was von Nylon…

2. SS-Super-Sina

Bei den Inhaltsstoffe steht Nylon 66, aber genau kenne ich mich dort auch nicht aus 😀