Douglas Make-up Exception Eyes 5-in-1 Volumising Mascara, Farbe: Black

Oh, mein Gott! Ich glaube ich bin ihm sehr nahe gekommen. Meinen heiligen Gral der Mascara!

Douglas Make-up Exception Eyes 5-in-1 Volumising Mascara, Farbe: Black - Flakon

Information:

In vier Varianten gibt es den Exception Eyes: Black, Brown, Blue und Black Waterproof. Ich habe den Mascara mit der Farbe Schwarz bekommen. Der Preis liegt mit 9 g Inhalt bei 14,99 €.

Douglas Make-up Exception Eyes 5-in-1 Volumising Mascara, Farbe: Black - Flakon geöffnet

Das sagt der Anbieter:

Die Beauty-Experten von Douglas haben ihr ganzes Know-how in die Entwicklung dieses einzigartigen Mascaras gesteckt: Mit dem ExceptionEyesMascara präsentiert Douglas Make-up einen innovativen 5-in-1-Mascara für atemberaubendes Volumen, ultimative Länge, einen fantastischen Schwung, präzise Definition und intensive Farbe. Die spezielle 320°-Spiralbürste erreicht auch die feinsten Härchen, verleiht Ihren Wimpern schon beim ersten Auftrag ein dramatisches Volumen, trennt sie perfekt und lässt sie dicker und länger erscheinen. Die hochpigmentierte Formel trocknet schnell und sorgt für einen bezaubernden Falsche-Wimpern-Effekt, ohne zu verkleben. Der ExceptionEyesMascara vereint alles, was Sie sich für Ihre Wimpern wünschen, in einem Produkt – für einen unvergesslichen Augenaufschlag mit Wow-Effekt!“

Douglas Make-up Exception Eyes 5-in-1 Volumising Mascara, Farbe: Black - Bürste

Das Produkt:

Das Design ist edel und der Eyecatcher schlechthin. Goldfarben und am Griff mit einem Diagony Muster. Einfach nur schick. Die Bürste ist ja wieder genau meins. Keine Biegungen und Verbiegungen. Einfach gerade mit schlanker Gestalt. Der Bürstenkopf ist spiralförmig gedreht. Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen und es ist auch nicht übermäßig viel Produkt daran. Der Mascara lässt sich leicht auftragen. Allerdings muss ich hier 2x tuschen, da wenig Produkt abgegeben wird. Das Bürstchen tuscht aber sehr präzise. Ich komme gut an die Härchen in den Augenwinkeln heran, ohne zu patzen. Die Wimpern werden wirklich sehr schön getrennt und das ganz ohne Fliegenbeine. Die Formel trocknet relativ schnell. Damit ist einer von den 5 Punkten schon erfüllt. Volumen und Länge? Volumen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Mit noch ein- oder zweimal drüber tuschen, wäre aber auch dieser Punkt gegeben. Länge – auf jeden Fall. Schwung und Farbe? Beides Ja. Damit ist sie bei mir ein innovativer 4-in-1-Mascara. Durch meine dumme Angewohnheit mir im Laufe des Tages unbewusst über die Augen zu streichen, kann ich nun aber zumindest bestätigen, dass die Formel so schnell nicht verwischt. Sie hielt auch einen langen Tag durch ohne zu bröckeln. Ich hatte während der Testphase keinerlei Unverträglichkeiten.

Douglas Make-up Exception Eyes 5-in-1 Volumising Mascara, Farbe: Black - Auge ungetuscht

Da ich zeitgleich ein Abschminkprodukt testete, wurde die Mascara mit diesem und meinen üblichen Babyfeuchttüchern entfernt. Beim Abschminkprodukt tat sie sich beim Entfernen sehr schwer. Meine Babyfeuchttücher sorgten für eine schnelle und rückstandslose Entfernung.

Douglas Make-up Exception Eyes 5-in-1 Volumising Mascara, Farbe: Black - Auge getuscht

Fazit Douglas Make-up Exception Eyes 5-in-1 Volumising Mascara:

Ihr habt es sicher schon herausgelesen: ich bin schwer begeistert. Noch nicht der Gral, aber sehr, sehr nahe dran. Und selbst ein paar Tränen hielt die Wimperntusche aus. Ich habe heute nämlich erfahren, dass ich noch einmal Tante werde! Da schossen mir doch gleich die Freudentränen in die Augen. 🙂

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2075 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht