Dr. Hauschka Volume Mascara

Die Dr. Hauschka Volume Mascara verspricht einen voluminösen Augenaufschlag, der deinen Wimpern Schwung verleiht und sie gekonnt in Szene setzt.

hauschka-2♥ Dr. Hauschka Volume Mascara

♥ Inhalt: 10ml

♥ Preis: 16,90 Euro

Eine Frau ist immer auf der Suche nach DER perfekten Mascara, also dachte ich, gebe ich der Dr. Hauschka Volumen Mascara auch eine Chance.

Die Verpackung ist gelungen und der goldene Aufdruck wirkt sehr edel. Was mich ebenfalls überzeugt hat ist das Mascarabürstchen, da es sehr lang ist und ich größere, schmalere Bürstchen einfach bevorzuge.

Die Mascara lässt sich gut auftragen und klumpt auch nicht. Leider hat sie bei mir nach dem Auftragen gebrannt und die Augen haben etwas gejuckt. Ich vertrage sie leidhauschka-4er nicht.

Die Mascara verspricht Volumen und einen zauberhaften Augenaufschlag, meine Wimpern sahen nach der ersten Schicht aber leider immer noch fast ungetuscht aus. Für jemanden der einen natürlichen Wimpernaufschlag bevorzugt, kann ich diese Mascara empfehlen, für den großen Bambiauftritt ist sie allerdings nichts.

Die Mascara hat jedoch gut gehalten und es gab auch keinen Pandabäreneffekt , jedoch konnte ich sie aufgrund des Brennens nicht sehr lange Tragen und habe mich wieder abgeschminkt. Ich denke aber, dass ich irgendetwas in den Inhaltsstoffen nicht vertrage und dies bei jedem natürlich anders sein kann.

Dr. Hauschka ist Naturkosmetik und die Inhaltsstoffe sind alle unbedenklich, ich finde man sollte dieser Mascara auf jedenfall eine Chance geben, auch wenn ich keine sehr guten Erfahrungen damit gemacht habe.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht