essence all eyes on me multi-effect mascara, Farbe: 03 deep purple

Alles in allem eine super Mascara! Der farbige Eyecatcher bleibt aber etwas auf der Strecke...

Die Verpackung der Mascara ist wirklich gelungen, sie liegt gut in der Hand und ist auch nett anzusehen mit ihren verschieden farbigen Kreisen. Enthalten sind 8 ml, die 6 Monate haltbar sind. Der Hersteller verspricht extra Volumen, Länge, Schwung, Dichte & Seperation und die Verträglichkeit wurde augenärztlich bestätigt.
Das Bürstchen lässt sich gut aus dem Flakon ziehen, die Borsten des Bürstchens sind spiralförmig angeordnet. Die Mascara ist meiner Meinung nach darauf ausgelegt einen eher dramatischen als natürlichen Look zu zaubern. Wer ein natürlicheres Ergebnis wünscht, kann etwas Tusche vom Bürstchen abnehmen. Nach dem Auftrag ist bei meinen Wimpern deutlich eine Veränderung zu erkennen. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Nur bei der Seperation könnte es noch etwas genauer sein.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, meine Wimpern sehen wesentlich voller aus, länger und schwungvoller. Allerdings kam ich trotzdem nicht um eine Wimpernzange herum, da meine Wimpern leider nicht mit Schwung gesegnet wurden.
Die Wimpern bleiben weich & kleine Patzer lassen sich problemlos entfernen. Somit ist das Abschminken auch nichts Außergewöhnliches, trotz einer, für mein Empfinden, wischfesten Formel.
Das Violett ist nach dem Trocknen bei meinen Wimpern nicht mehr so gut erkennbar. Bei geröteten Augen würde ich aber trotzdem von dieser Farbe abraten.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “essence all eyes on me multi-effect mascara, Farbe: 03 deep purple”

1. MademoiselleO9

werde mir den mal in blau schauen 🙂
    Danke für ’s Bericht.

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner