essence all eyes on me multi-effect mascara, Farbe: black

Ein tolles Produkt, dem ich nicht so viel zugetraut hätte!

Hallo!
Heute stelle ich Euch mal die all eyes on me multi-effect mascara in schwarz der Firma essence vor. Bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe dachte ich immer „gut = teuer“ und habe vor allem höherpreisige Drogerieprodukte verwendet. Nachdem ich hier viel von essence gelesen habe, wollte ich die Marke mal testen und habe mir für sagenhafte 1,95 Euro diese Mascara gekauft.

Ihr bekommt sie in fast allen namenhaften Drogerien. Die Verpackung ist schwarz mit silber. Der Hersteller verspricht auf seiner Internetseite folgendes: „Die neue Bürste und die einzigartige Textur verleihen den Wimpern extra Volumen, zusätzliche Länge, einen umwerfenden Schwung und umhüllen jede einzelne Wimper bei perfekter Separation.“

Das Bürstchen ist eher dünn und die Borsten sind nicht grade dicht. Da ich sonst sehr dicke Bürsten mit dichten Borsten bevorzuge war ich zunächst skeptisch. Beim Auftragen wurde ich allerdings überrascht. Es gelange genau die richtige Menge Mascara auf meine Wimpern und nichts ging daneben. An der Trocknungszeit gab es auch nichts zu bemängeln. Es haben sich keine Klümpchen gebildet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bemerke zwar kein dramatisches Volumen oder unendliche Länge, aber die Mascara trennt die Wimpern toll und da ich es eh lieber etwas natürlicher mag ist sie für meinen Geschmack durchaus eine Alternative zu manch teureren Produkten.

Fazit: kaufen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “essence all eyes on me multi-effect mascara, Farbe: black”

1. vivivw

Ich habe die Mascara auch einmal zum Testen gekauft und finde, dass sie eine sehr sehr schöne Mascara mit sehr natürlichem Ergebnis is