essence forbidden volume mascara, Farbe: black

Gibt ein sehr schönes Volumen und hält extrem lange.

essence forbidden volume mascara, Farbe: black1

Verpsrechen des Herstellers:
„verboten gut! dramatisches volumen ohne zu verklumpen. die konisch geformte faserbürste der forbidden volume mascara schafft unglaublich voluminöse wimpern – mit nur einem auftrag.“

AQUA (WATER), PARAFFIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, CERA ALBA (BEESWAX), STEARETH-2, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, PANTHENOL, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, MYRICA CERIFERA FRUIT (BAYBERRY) WAX, TOCOPHEROL, ACACIA SENEGAL GUM , HYDROXYETHYLCELLULOSE, TETRASODIUM EDTA, CETYL ALCOHOL, DIMETHICONE, MYRICA PUBESCENS FRUIT WAX, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA, POLYESTER-4, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM NITRATE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES).

Diese Mascara ist die Beste, die ich je ausprobiert habe. Sie kostet nur 2.95€ und ist damit im Preis-Leistungsverhältnis super.

Mit dem Bürstchen kam ich anfangs gar nicht klar, da es recht groß ist, aber wenn man den Dreh einmal raus hat, macht es eine schöne Länge und gutes Volumen. Die Wimpern werden außerdem getrennt und es bilden sich keine Klümpchen. Meiner Meinung nach klappt die Dosierung ganz gut, die Mascara trocknet mir allerdings ein klein wenig zu langsam.

essence forbidden volume mascara, Farbe: black

Was mir an der Mascara am besten gefällt, ist, dass sie sehr gut hält, obwohl sie nicht wasserfest ist. Sie bröckelt nicht, sie übersteht den Sportunterricht auch perfekt. Einmal habe ich abends vergessen mich abzuschminken und am nächsten Morgen saß sie immer noch gut. Aber im Regen solltet ihr nicht mit ihr tanzen, denn bei Kontakt mit Wasser verläuft sie sehr schnell.

Beim Abschminken muss ich manchmal ein wenig rubbeln, bevor ich komplett alles entfernt habe, es hält sich aber in Grenzen.

Ich kann diese Mascara echt jedem empfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht