oder

Pinkmelon durchsuchen

essence get BIG! lashes volume boost mascara

Eine Mascara, die meine Wimpern verdichtet, verlängert und dazu noch lange hält!

Dank Pinkmelon konnte ich die neue Mascara von essence testen. Es handelt sich um eine Mascara aus der „Get BIG! Lashes“-Reihe die sich „volume boost“ nennt. Mehr Volumen kann man also erwarten.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie ist schwarz mit gelb und pink. Optisch ein absoluter Hingucker, der frech und jung wirkt. Das Bürstchen ist dick und lang, was ich sehr gut finde. Die Farbe ist schwarz, eine Farbe, die immer geht. 🙂

Versprochen werden maximales Volumen mit besonders dichten Wimpern. Auch ist die Mascara augenärztlich getestet und nach dem Öffnen 6 Monate haltbar. Preislich liegt sie im Laden unter 2,50 Euro, was ich wirklich OK finde.

Das Bürstchen nimmt gut Mascara auf und lässt sie auch sehr leicht auf den Wimpern abbürsten. Die Wimpern werden länger und man sieht am Wimpernkranz, wie die Wimpern dichter werden und so voluminöser wirken. Das Volumen gefällt mir sehr gut und bereits nach einem Auftrag sind die Wimpern dichter und länger. Nach 2 Anwendungen wirkt das Schwarz noch intensiver und die Wimpern sehen lang und wirklich dichter aus.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und die Mascara macht meine Wimpern für den Alltag wirklich dichter, schwärzer und länger. Perfekt für einen Tag. Die Hftfestigkeit ist ebenfalls sehr gut, man kommt einen Tag lang hin, ohne dass etwas verschmiert. Zwar ist sie nicht wasserfest, aber auf jeden Fall leicht wischfest.

Ich finde die Mascara super und werde sie mir auf jeden Fall wiederkaufen, da ich echt begeistert bin!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht