essence I love extreme crazy volume mascara

Meine Lieblingsmascara, mit der man nichts falsch machen kann!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von essence die I love extreme crazy volume mascara vorstellen. Es sind 12 ml enthalten, die 6 Monate lang nach Anbruch haltbar sind. Bezahlt habe ich ca. 2,80 Euro, also eine preiswerte Mascara.

Die pinke Verpackung hat mich sofort angesprochen. Ansonsten hat die Verpackung nichts besonderes, ist aber trotzdem schön anzusehen.

essence I love extreme crazy volume mascara

„die „crazy“ schwester der i love extreme mascara – für noch mehr volumen! die tiefschwarze, cremige textur umhüllt jede einzelne wimper und die extra-große plastikbürste verleiht spektakuläres volumen. der mascara-container kommt in den gewohnten i love-farben, nur dieses mal umgekehrt – in coolem pink mit schwarzem schriftzug. augenärztlich getestet.“

Meine Erfahrungen:
Die Mascara hat ein Plastikbürstchen und damit komme ich persönlich super zurecht. Ich habe sie mir auch bereits mehrfach nachgekauft. Ein kleiner Tipp vorweg, lasst die Mascara einige Zeit stehen, denn dann kann man die Wimpern besser tuschen und definieren, weil es sonst zu flüssig ist. Beim Herausnehmen hat man nicht zu viel Wimperntusche an der Bürste, wie bei manch anderen Mascaras. Meine Wimpern sind nicht mega kurz, aber auch (leider) nicht mega lang und sie stehen manchmal in allen möglichen Richtungen ab, total nervig. 😀 Nach der ersten Schicht haben die Wimpern wenig Volumen, also kam nach kurzer Zeit direkt eine zweite. Auch das überzeugte mich noch nicht zu 100%, deshalb habe ich ein drittes Mal getuscht und das hat mich überzeugt.

essence I love extreme crazy volume mascara

Die Wimpern sind lang und haben Volumen bekommen. Natürlich sind das jetzt keine super definierten Wimpern, sondern eher diese “Fliegenbeinchenwimpern“, aber mir gefällt es irgendwie. Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag, ohne dass sie anfängt zu bröckeln. Auch die Form der Wimpern ändert sich den ganzen Tag über nicht. Ich persönlich verwende gerne 2 oder 3 Mascaras gleichzeitig, denn so kann ich meine problematischen Wimpern gut definieren. Für das Bild habe ich ausschließlich die essence I love extreme crazy volume mascara benutzt, damit auch nichts verfälscht wird. Ich werde sie mir immer wieder nachkaufen, da es eines meiner Lieblingsprodukte ist.

essence I love extreme crazy volume mascara

Fazit:
Für mich ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Das Bürstchen ist relativ groß, aber mit ein bisschen Übung kommt man damit super zurecht. Wer es lieber etwas definierter mag, der kann auch nur 1 oder 2 Schichten auftragen und nicht wie ich drei, aber das ist alles Geschmackssache.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht