essence I love extreme crazy volume mascara

Die Mascara gibt den Wimpern Schwung und zusätzliches Volumen. Ich empfehle sie weiter.

essence I love extreme crazy volume mascara

Die essence I love extreme crazy volume mascara gibt es u.a. bei dm für ca. 2,75€.

Herstellerversprechen von essence

Die tiefschwarze, cremige Textur der essence i love extreme crazy volume mascara black umhüllt jede einzelne Wimper, die große Plastikbürste verleiht besonders viel Volumen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

„AQUA (WATER), COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, CERA ALBA (BEESWAX), BUTYLENE GLYCOL, STEARIC ACID, VP/EICOSENE COPOLYMER, PALMITIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, GLYCERYL STEARATE, AMINOMETHYL PROPANOL, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, PVP, CAPRYLYL GLYCOL, POLYVINYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77499 (IRON OXIDES).“

essence I love extreme crazy volume mascara - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara kommt in einem knallig-pinken Behältnis mit schwarzer Aufschrift daher. Das Bürstchen befindet sich in der Kappe und ist recht unspektakulär. Es ist gerade und hat kleine kurze Borsten. Zudem hat die Mascara keinen unangenehmen Geruch, wie es bei anderen mitunter der Fall ist.

Vor dem Auftragen streife ich das Bürstchen noch einmal am Rand ab, da zu viel Produkt daran haftet. Für das Auftragen setze ich die Bürste am Wimpernkranz an und führe sie in Zickzack-Bewegungen zu den Wimpernspitzen. Da ich beim ersten Mal nicht jede einzelne Wimper erwische, wiederhole ich die Prozedur.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Die Wimpern werden einzeln definiert, gewinnen an Schwung und Volumen und verkleben nicht, sodass auch keine unliebsamen Fliegenbeine entstehen. Auch über den Tag hinweg hält die Mascara sehr gut und bröckelt nicht.

Auge ohne essence I love extreme crazy volume mascara
Auge ohne Mascara
Auge mit essence I love extreme crazy volume mascara
Auge mit essence I love extreme crazy volume mascara

Das Abschminken gelingt mir mit einem gewöhnlichen Augen-Make-up-Entferner auch gut und vor allem ohne die Augen zu reizen.

Mein Fazit zur essence I love extreme crazy volume mascara

Die Mascara erfüllt ihre Versprechungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich verwende sie gerne für den Alltag und kann sie nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht