essence I love extreme crazy volume mascara

Super Mascara für einen guten Preis. Werde ich weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch den „essence I love extreme crazy volume mascara“ vor. 12ml kosten euch ca. 2,49€. Die Mascara ist 6 Monate haltbar.

Verpackung
Die essence I love extreme crazy volume mascara ist komplett pink und mit schwarzer Schrift ist das Logo auf der Vorderseite bedruckt. Auf der Hinterseite stehen die Produktinformationen und ein wenig des Herstellerversprechens.

„Mascara für meg-extremes & crazy Volumen. Ultraschwarz.“ # Rückseite des Produktes
„die „crazy sister“ der i love extreme mascara – für noch mehr volumen! die tiefschwarze, cremige textur umhüllt jede einzelne wimper und die extra-große plastik-bürste verleiht spektakuläres volumen. der mascara-container kommt in den gewohnten i love-farben, nur diesmal umgekehrt – in coolem pink mit schwarzem schriftzug. augenärztlich getestet.“ # von der Homepage essence.eu

Eindruck
Die Flasche lässt sich gut aufdrehen und verschließen. Dann kommt diese komische kleine Plastikbürste mit ihren kurzen Borsten, auf die ich schon sehr gespannt war. Ich trage die Mascara auf und bemerke, dass die Wimpern trotz der kurzen Bürsten sehr gut geteilt werden. Die Konsistenz ist super und es reicht schon ein einmaliges Tuschen. Die Formel trocknet sehr gut und verklumpt nicht. Außerdem bröckelt sie über den Tag auch nicht von den Wimpern ab. Meiner Meinung nach verleiht die Mascara Volumen und Länge, wobei ich sagen muss, dass meine Wimpern von vorne herein schon lang und ein wenig voluminös sind. Sie überlebt Sport, doch unter der Dusche geht sie dann ab, weil sie ja nicht wasserfest ist. Am Abend lässt sie sich wieder gut entfernen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht