essence I love extreme crazy volume mascara

Ich liebe diese Mascara und habe sie mir auch schon einige Male nachgekauft. (:

Die „crazy volume“ ist von außen in pink gehalten und verspricht noch mehr Volumen und utraschwarze Farbe. Das Bürstchen unterscheidet sich sehr von der alten Mascara, aber dazu unten mehr …
Preis, Größe und Design sind weitestgehen erhalten geblieben.

Die Gummibürste ist schmaler und nimmt am Anfang sehr viel Produkt auf, aber trotzdem lässt sich das Bürstchen ganz leicht herausziehen und der Rand bleibt weitestgehend sauber. Mit ihr kann man problemlos auch die unteren Wimpern tuschen. Zumal die Mascara eigentlich recht schnell trocknet, muss man mit der zweiten Schicht nicht lange warten. Das Ergebnis sind schön getrennte Wimpern, in einem intensiven Schwarz und unglaublichem Volumen.

Die neue „crazy volume“ Mascara trennt die Wimpern sehr schön und zaubert auch viel Volumen, aber sie verlängert meine Wimpern nicht im Gegensatz zu der alten Mascara. Sie ist von der Farbe auch viel intensiver, also schwärzer, so wie dies auch in der Produktbeschreibung steht.
Ich mag beide, denn zusammen in der Anwendung sind sie einfach nur perfekt: Länge, Volumen, keine Fliegenbeine und auch noch utraschwarze Farbe. Was will man mehr?? (:

Ich kann mir vorstellen, dass es bei kurzen Wimpern schwer ist, mit dem Produkt zu arbeiten, weil man zu oft kleckert. Aber sonst hält die Mascara sehr lange und ist zudem recht günstig. Ebenso habe ich noch keine Beschwerden um die Augenpartie festgestellt. Und das Wichtigste: Sie lässt sich leicht abschminken, auch nach 3 Schichten sind die Wimpern ruck zuck befreit (wer will schon nach einem langen Tag/Abend stundenlang im Bad stehen und sich die Mascara von den Wimpern kratzen?! ).

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht