Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence I love extreme volume mascara

Leider hat dieses Produkt bei mir auf ganzer Linie versagt. Keine Kaufempfehlung von mir.

Anzeige

Die essence I love extreme volum mascara habe ich für etwa 2,75 bei dm gekauft. Das Röhrchen enthält 12 ml des Produkts. Die Mascara ist 6 Monate nach Anbruch haltbar.

Herstellerversprechungen:
„für alle, die es extrem mögen! ultra-schwarze pigmente umhüllen farbintensiv jede einzelne wimper. das extra große bürstchen sorgt für wahnsinns-volumen! für volumen in ganz neuer dimension einfach mehrmals tuschen! das ist der perfekte „I -look“!“

Allgemeines zu dem Produkt:
Mit etwas mehr Kraftaufwand lässt sich das Röhrchen aufschrauben. Zum Vorschein kommt ein ziemlich großes und recht langes Bürstchen, welches zum Ende hin zugespitzt wird. Leider komme ich mit der Größe nicht zurecht, und male mir damit öfters mal schwarze Flecken im Gesicht.

Anwendung und Wirkung:
Da ich leider von Natur aus sehr wenige Wimpernhärchen habe, die zudem auch noch sehr dünn sind, habe ich öfters mal Schwierigkeiten mit den Mascaras. So auch mit diesem Produkt. Nach dem Auftrag fühlen sich meine Wimpern sehr nass an, sodass man alles leicht verschmieren kann. Das Bürstchen ist mit Mascara „überfüllt“, auch das Abstreifen hilft nicht wirklich. Die Wimpern sind bereits nach einer Schicht mehr als ausreichend mit Farbe abgedeckt. Leider werden meine so wenigen Wimperhärchen verklebt, sodass ich statt Volumen total ausgefranste Wimpern bekomme, da durchs Verkleben die sichtbare Anzahl der Härchen deutlich reduziert wird (schaut euch das Foto an…).

Zudem kommt es, dass meine Wimpern, die im Überschuss aufgetragene (ungewollt) Mascara nicht halten können und mit der Zeit nach unten sinken. Das sieht dann einfach nur traurig aus (: Mit sehr viel Mühe habe ich wenige Male ein akzeptables Ergebnis „zaubern“ können. Zum Abend hin fing die Mascara etwas zu krümeln an. Beim Abschminken verschlechterte sich das Krümeln um mind. das 10fache. Die kleinen Krümel waren überall in den Augen, sodass es sogar wehtat, weil man die sehr schwer rauskriegt.
Leider hat dieses Produkt bei mir auf ganzer Linie versagt. Für Frauen, die von Natur aus gute, lange und dichte Wimpern haben, kann diese Mascara durchaus zufriedenstellend sein (bis auf das Abschminken). Bei dünnen und wenigen Wimpern ist das Ergebnis eher erschreckend, da die Wimpern total verklebt und beschwert werden….

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 25257 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOlässt sich einfach auftragen
XOOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XOOOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht
XOOOOFormel ist wischfest

Gesamtwertung: 1,0 von 5,0

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 1x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
essence ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.