essence I love extreme volume mascara

Für den Preis...eine sehr schöne Mascara. Von meiner Seite für jeden zu empfehlen. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Ein absolutes Muss! ;)

Das sagt der Hersteller:
„für alle, die es extreme mögen! Ultra-schwarz pigmente umhüllt farbintensiv jede einzelne wimper. Das extra große bürstchen sorgt für wahnsinns-volumen!“

Die Mascara kostet für 12 ml Inhalt 2,79 Euro. Sie ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar.

Optik:
Die Mascara ist in einer schwarzen Hülle. Der Aufdruck ist pink gestaltet.

Erster Eindruck:
Als ich zum ersten Mal die Packung geöffnet habe, war ich richtig erstaunt. Es ist echt eine hammermäßig riesige, dicke Bürste. Ich dachte: Oh Gott, bekommst du das auch ohne zu kleckern auf deine Wimpern, ohne deinen Eyeshadow zu bekleckern? Aber es ist für mich kein Problem gewesen. Super leichte Handhabung.
Sie verlängert ein wenig die Wimpern und trennt sie. Leichtes Volumen gibt sie auch und in einem schönen Schwarz werden die Wimpern zum Strahlen gebracht.
Ich benutze diese Mascara schon zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Für diesen Preis werde ich sie mir bestimmt noch einmal holen.
Zudem, dass sie sehr schöne Wimpern zaubert und auch noch preislich der Wahnsinn ist, ist sie auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Bei mir hat sie auch keine Irretationen oder Ähnliches hervorgerufen.
Die Mascara verklumpt nicht, trocknet schnell und ist leicht wischfest, aber nicht wasserfest.

Rundum gesagt: eine wirklich super Mascara, bei der sich das Preis- Leistungsverhältnis sehen lassen kann. Danke essence. 🙂

Fazit:
Das Versprechen wird vom Hersteller super eingehalten. Sehr zu empfehlen. Unbedingt nachkaufen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “essence I love extreme volume mascara”

1. Jessi

ich finde sie auch klasse. inzwischen mein alltägliches MUSS ^^