oder

Pinkmelon durchsuchen

essence I love extreme volume mascara

Eine Mascara die viel Volumen schafft und auch ein bisschen mehr Länge zaubert...

Vor einigen Wochen gab es eine Sortimentsumstellung bei essence. Hier fand ich die neue Volumen Mascara von „essence – I love extreme“.

Die Mascara ist in einer schwarzen Plastikverpackung mit pinker Schrift. Enthalten sind 12ml und sie hat um die 2,50-3,-Euro gekostet. Versprochen wird ein mega-extremes Volumen und ultraschwarze Tusche. Dazu ist die Mascara augenärztlich bestätigt.

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker ist auch die Bürste. Diese ist breit und hat viele weit gefächerten Härchen. Diese nehmen die Mascara sehr gut auf und geben sie auch sehr gut an die Wimpern wieder ab.

Das Auftragen geht sehr leicht, man kann die schwarze Tusche sehr gut verteilen und es gibt kaum ein Verkleben an den Wimpern. Das Volumen ist wirklich beeindruckend und auch ein bisschen mehr Länge kann man nach dem Tuschen feststellen. Auch die unteren Wimpern bekommen schönes Volumen und werden so richtig ausdrucksstark.

Die Haftfestigkeit ist sehr gut, auch wenn sie nicht wasserfest ist, so ist sie doch wischfest. Man kann also auch mal etwas am Auge reiben, die Farbe bleibt fest an den Wimpern und das den ganzen Tag.

Mir gefällt das Volumen der Mascara sehr gut und auch das tiefe Schwarz ist ein wirklicher Hingucker. Ich find die Mascara gut und sie ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Preislich ist sie auch nicht zu schlagen, da geht’s bald wieder zu einer essence-Theke. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht