essence I love extreme volume mascara

Eine sehr schöne Mascara mit mega großem Bürstchen. Sie gibt meinen Wimpern gut Länge und macht keine Fliegenbeine.

Heute möchte ich über die „I love extreme“ Mascara von der Drogeriemarke essence schreiben. Ich habe diese Mascara im DM für 2.45€ gekauft. Man kann sie jedoch auch in diversen anderen Drogeriemärkten wie zum Beispiel Rossmann erwerben, eben überall wo eine essence Theke steht.

Die Mascara ist in einer schwarzen, zylinderförmigen Verpackung mit pinker Aufschrift. Auf der Verpackung steht: „Mascara für mega-extremes Volumen. Ultraschwarz. Verträglichkeit augenärtztlich bestätigt.“

Auf der Homepage verspricht essence: „für alle, die es extrem mögen, ist diese volumen-mascara genau das richtige! sie enthält ultra-schwarze pigmente, die jede einzelne wimper farbintensiv umhüllen und ein extra großes bürstchen für volumen in überwältigender dimension. diese kombination verleiht den perfekten „i love-look“!“

Enthalten sind 12ml und die Mascara ist 6 Monate haltbar. Das Bürstchen ist ziemlich groß und buschig, womit ich aber keine Probleme habe. Ich finde diese Mascara etwas zu „nass“, sie verwischt leider des öfteren… Meiner Meinung nach ist von dem versprochenem Volumen leider nicht all zu viel zu sehen. Aber im Allgemeinen mag ich diese Mascara sehr gerne, da sie meinen Wimpern gut Länge gibt und keine Fliegenbeine macht. Aber macht euch am besten selber ein Bild davon.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht