essence I love extreme volume mascara

Eine wirklich tolle Mascara für wenig Geld, aber mit großem Ergebnis.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch eine Mascara vor. Die essence I ♥ EXTREME volume mascara. Sie ist neu im essence Standardsortiment und kostet 2,75€. Man kann sie in vielen Drogeriemärkten kaufen.

Die Mascara befindet sich in einer schwarzen Verpackung, deren Text pink ist. Vorne stehen Marke und Name des Produktes. Hinten Produktinformationen. Die Mascara ist 6 Monate haltbar und es sind 12 ml enthalten.

Herstellerversprechen: „mascara für mega-extremes volumen. ultraschwarz. verträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

Das Bürstchen der Mascara lässt sich einfach herausziehen, indem man zuerst den Deckel abschraubt. Das Bürstchen selbst ist gerade und sehr dick. Die Härchen sind dicht aneinander. Die schwarze Mascara lässt sich sehr gut auftragen, wobei das Bürstchen vielleicht ein klein wenig zu groß ist. Sie gibt genau die richtige Menge ab. Die Formel trocknet sehr schnell, sie ist wischfest, aber nicht wasserfest. Die Wimpern verkleben überhaupt nicht, es gibt nur selten kleine Klümpchen, die sich aber schnell wieder entfernen lassen.

Die Mascara verleiht meinen Wimpern eine super Länge und ein tolles Volumen. Die Wimpern sind auch schön getrennt, und nicht aneinandergeklebt. Die Mascara übersteht bei mir einen ganzen Tag (heißt in etwa 9h – 19h). Sie ist auch gut verträglich, ich habe keine Allergien oder Sonstiges bekommen. Das Abschminken funktioniert sehr gut (mit einem Abschminktuch).

LG

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht