essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black

Eine Mascara, die ich für diesen Preis wirklich sehr gut finde!

6 ml kosten ca. 3,29 € – erhältlich z.B. im dm

Das Äußerliche:
Die schwarze Verpackung mit mintfarbenen Akzenten gefällt mir sehr gut. Das Muster auf dem Deckel der Mascara steht etwas hervor, was für mich auch einmal etwas neues ist und was ich sehr schön finde.

Konsistenz und Anwendung:
Die Bürste an sich ist nicht flexibel, jedoch hat die Bürste viele kleine Borsten, die viel Produkt aufnehmen können. Durch das Bürstchen wird beinahe jede einzelne Wimper erwischt. Lediglich eine Schicht reicht, dass die Wimpern wunderschön getuscht werden und einen schönen Schwung sowie Dichte erhalten.

essence lash princess false lash effect mascara, Farbe: black

Mit einer zweiten Schicht lässt sich das Ganze noch ein wenig Aufbauen, was jedoch nicht unbedingt nötig ist.
Entfernen lässt sich die Mascara ohne Probleme, jedoch schmiert diese sehr beim Abschminken und es dauert einige Zeit bis man diese komplett entfernt hat.

Das sagt essence:
Royal sister! Die lash princess Mascara-Familie bekommt mit der false lash effect mascara in Schwarz hochkarätigen Zuwachs. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt. Auch die neue Drama Queen unter den Schwestern präsentiert sich wieder in einem traumhaften Abendkleid –diesmal in Schwarz-Mint. Princess(ence) deluxe!

Tragegefühl:
Die getuschten Wimpern fühlen sich gut an und kleben auch nach einiger Zeit nicht zusammen. Die Mascara hält den ganzen Tag über ohne großartig zu verschmieren.

Diese Mascara hat mich wirklich überzeugt und ich kann sie jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Für diesen Preis hat sie wirklich eine gute Leistung erbracht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht