essence lash princess volume mascara

Ich empfehle diese Mascara, denn sie bringt schon mehr Volumen in meine Wimpern. Die Anwendung ist einfach, und der Preis ist günstig.

essence lash princess volume mascara - Flakon

Das sagt der Hersteller

„Für einen intensiven Augenaufschlag: Die essence lash princess volume mascara black mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und verleiht ihnen so Volumen und Schwung.“

Preis

12 ml kosten ca. 3,- €

essence lash princess volume mascara - Flakon Form Nahaufnahme

Die Umverpackung ist schon etwas ausgefallener. Soll an ein Abendkleid erinnern, und wenn man das weiß, kommt es schon gut hin. Der Behälter ist in schwarz gehalten, der Deckel hat vorne und hinten erhöhte Applikationen in Apricot. Diese fühlen sich gummiartig an. Informationen sind ebenfalls vermerkt. Insgesammt macht die Verpackung einen schönen edlen Eindruck, eben Prinzessinnenhaft.

essence lash princess volume mascara - Flakon geöffnet

„AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, ACACIA SENEGAL GUM, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, HYDROGENATED LECITHIN, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX),AMINOMETHYL PROPANOL, MAGNESIUM SILICATE, GLYCERIN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, POLYIMIDE-1, ETHYLHEXYLGLYCERIN,
PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES)“

essence lash princess volume mascara - Bürste

Meine Erfahrungen

Ich muss zugeben, daß ich nie ohne Mascara aus dem Haus gehe, daher brauche ich regelmäßig Nachschub. Um so erfreuter war ich, daß ich in der Pink-Box diese hier vorgefunden habe. Das Besondere an dieser Mascara ist, natürlich das Aussehen, und auch die Kobra-Bürste.

Die Mascara zu öffnen ist ein Kinderspiel, 2 Drehungen, und der Deckel öffnet sich. Ganz langsam herausgezogen, erblickt man dann die Kobra-Bürste. Diese ist in sich etwas geschwungen, und eher mit kleinen Borsten ausgestattet. Die Bürste bringt nur soviel Mascara mit heraus, wie auch benötigt wird. Man muss gar nichts an der Hülse abschmieren.

Dann gehts los, nach dem Schminken der Augen, schminke ich dann die Wimpern. Dabei setze ich immer innen an und ziehe die Bürste dann langsam nach aussen hin. Ich mache immer 2-3 Durchgänge, bis der von mir gewünschte Effekt vollkommen ist. Dabei lässt die Bürste gut gleichmäßig schwarze Farbe auf dem Wimpern. Die Textur trocknet dabei sehr schnell, wie ich finde. Die Wimpern verkleben dabei nicht, und werden sehr gut geformt. Die Wimpern haben sofort mehr Volumen, sehen einfach voller aus. Die Bürste ist gut zu handhaben, durch den geschwungenen Bogen vielleicht noch etwas einfacher, als mit einer geraden Bürste, finde ich.

essence lash princess volume mascara - Wimpern

Nach einem normalen Tag, ist die Mascara noch da, wo sie sein soll.
Nichts ist verschmiert, oder krümelt. Auch wenn ich mal geschwitzt habe, nichts ist verschmiert, oder verlaufen.

Zum Thema Volumen, das schafft diese Mascara wirklich gut.

Unverträglichkeiten habe ich bei mir nicht feststellen können.

Abzuschminken ist die Mascara ganz einfach, ich erledige das meistens mit einer Reinigungsmilch.

essence lash princess volume mascara - Wimpern

Fazit zur essence lash princess volume mascara

Ich empfehle diese Mascara, denn sie bringt schon deutlich mehr Volumen in meine Wimpern. Die Anwendung ist einfach, und der Preis ist günstig. Ich werde sie sicher nachkaufen, denn für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht