essence maximum definition volume mascara

Ich habe die Maximum Definition Volume Mascara der Marke essence getestet. Der Preis lag zwischen 2 und 3 Euro, genau weiß ich ihn aber leider nicht mehr.
Die Mascara befindet sich in einem typischen Röhrchen, welches in Orange gehalten ist. Darauf befinden sich schwarze Tribals sowie auch schwarze Schrift.
Das Bürstchen lässt sich zunächst einfach herausziehen, stockt allerdings am Ende kurz, was aber nicht wirklich störend ist. Es besteht aus flexiblem Plastik und ist leicht schräg, aber nicht gebogen. Ich würde es als eher dünn bezeichnen.
Die Mascara lässt sich sehr leicht und präzise auftragen, es wird weder zu viel noch zu wenig Farbe an das Bürstchen abgegeben.
Die Trocknungszeit ist durchschnittlich, für eine Mascara dieser niedrigen Preisklasse jedoch vollstens zufriedenstellend.
Die Wimpern werden meines Erachtens sehr gut getrennt und erhalten auch einen Zuwachs an Länge und Volumen.
Wischfest ist die Formel allerdings nur bedingt.
Positiv ist des Weiteren zu vermerken, dass sie auch eine anstrengende Sportstunde sowie auch einen langen Schultag zuverlässig übersteht. Auch das Entfernen gestaltet sich leicht.

Mein Fazit: Für sehr wenig Geld bekommt man eine tolle Mascara, die die Wimpern zuverlässig trennt und verlängert. Auch der Volumeneffekt ist nicht zu verachten.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “essence maximum definition volume mascara”

1. Kaffy

Ich habe diese Mascara auch und bin sehr zufrieden damit.[:
    Sie ist nicht teuer und erfüllt ihren Zweck mehr als gut. Meine Wimpern sind dadurch voluminös und dicht. Es bilden sich auch keine Fliegenbeine.^^
    Sehr empfehlenswert.

Kaffy