essence maximum length volume mascara

Schaut sie Euch an, denn sie kann eine gute Wimperntrennung und Schwung vorweisen!

Und hier kommt schon der zweite Teil meiner Testergebnisse!

Dieses Mal mag ich Euch eine Mascara von essence vorstellen, nämlich diemaximum length volume mascara – mit „fibres“, also Fasern.
Sie ist bei dm oder den Läden erhältlich, die essence führen und kostet je nachdem zwischen 2-3 Euro.

Der Bürstenkopf ist normal lang, also diesmal keine überdimensionale Bürste.
Man erkennt schon an den Borsten, dass sie Fasern in sich trägt.

Das Auftragen einer Mascara brauche ich hier ja wohl nicht zu erklären, ich denke, Ihr wisst wie das funktioniert! 🙂
Das Auftragen geht gut, man braucht keine Sorgen zu haben, dass man vielleicht irgendwo dran stösst, das ist hier nicht der Fall.
Man kommt gut durch die Wimpern und sie werden auch gut getrennt. Allerdings bin ich von der Volumengabe etwas enttäuscht, hier kann sie nicht allzu viel zaubern. Das ist aber bei jedem Mädel unterschiedlich, ich habe selbst schon lange Wimpern und bei mir werden sie recht gut getrennt, das Volumen bliebt bei mir aber aus.
Was ich aber feststellen konnte, war der Schwung, den sie gebracht hat. Wenn ich mal eine ruhige Hand habe und sie autrage, bekomme ich fast Wimpern, die bald an die Augenbrauen heranreichen! Wow!

Auf dem Swatch sehr Ihr rechts mein Auge ohne und links mit Mascara.

Entfernen lässt sie sich gut mit normalem Make-up Entferner, da hatte ich keine Probleme.

Insgesamt greife ich lieber auf eine andere Mascara zurück, da mir diese hier zu wenig Volumen gibt. Trotzdem lege ich sie Euch ans Herz, weil sie dennoch Schwung und gute Trennung hervorbringen kann!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht