essence multi action mascara

Eine Mascara, die mich in allen Punkten überzeugt hat...

1. Über was wird berichtet?: Über die multi action mascara von essence.

2. Wo ist Essence erhältlich?: Im DM, Kaufhof und Ihr Platz,…

3. Inhalt: 9ml

4. Wie sieht die Verpackung aus?: schwarz/pink, rund

5. Wie viel hat die Mascara gekostet?: 2-3€

6. Herstellerversprechen: „Mascara für extra Volumen,Länge und Schwung!“

7. Mein Bericht: Die Mascara hat mich wirklich begeistert. Sie hat alle Herstellerversprechen erfüllt und ist dazu noch super billig. Das Preisleistungverhältnis stimmt. Sie macht die Wimpern schön schwarz. Wenn ich sie früh morgens auftrage, ist sie abends noch immer drauf. Zwar habe ich einen kleinen schwarzen Rand unter dem unteren Wimpernkranz, aber das empfinde ich nicht als schlimm. Sie verklebt nicht und ich habe keine sogenannten „Fliegenbeine“. Das Bürstchen ist relativ dick (siehe Bild). Die Mascara ist gut mit Make-up Entferner zu entfernen.

8. Mein Fazit: Ich spreche hiermit eine große Kaufempfehlung aus! Wer Volumen, Länge und Schwung in einer Mascara haben will, findet dies in der multi action von essence. Dazu ist sie was für den kleinen Geldbeutel und in fast jeder Drogerie zu kaufen. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

5 Antworten zu “essence multi action mascara”

1. Danny

das is meine absolute lieblings mascara! ich werde immer wieder nur diese kaufen! 🙂

ich hoffe, dass sie die nie ausm sortiment nehmen, oder irgendwas an der mascara ändern! 😀

2. AnnDee

Die will ich auch demnächst mal probieren – hab so viel Gutes über sie gehört… und vielleicht hol ich sie mir dann auch gleich in grün und lila 😉 (bei dem Preis kann man ja auch nix falsch machen ;-))

3. jooana

ich benutze nur diese mascara aber als tip für AnnDee : nimm die pinke ; die grüne wird schnell bröckelig 😉

4. MalinmagKuchen

Das ist die absout beste Mascara der ganzen Welt!!! <3

5. Mrs...

ich mag sie auch sehr gerne, aber ich hab mir die nochmal gekauft, und da sind jetzt 0.5ml weniger drin 🙁
    warum kann nich nicht ganz nachvollziehen, trotzdem kaufe ich mir die immer nach!