essence multi action mascara

Meine absolute Lieblingsmascara, sie verlängert die Wimpern und gibt ihnen einen schönen Schwung und ihr könnt sie schichten um mehr Volumen zu bekommen.

Ich bin total begeistert von der pinken essence multi action mascara. Der Hersteller verspricht extra Volumen, Länge und Schwung, was meiner Meinung nach erfüllt wird. Ich habe von Natur aus lange Wimpern, denen man einfach Schwung verleihen kann. Aber bei meiner Freundin mit eher kurzen Wimpern klappt die Anwendung auch super und das Ergebnis ist auch sehr gut. Die Wimperntusche verklumpt nicht und trocknet schnell, bei einer neuen Mascara dauert das Trocknen, aber etwas länger. Die Mascara ist sehr ergiebig und 6 Monate haltbar, ich benutze sie jeden Tag und sie ist nach 6 Monaten fast leer.

Ich bin so begeistern von der Mascara, dass ich mir sogar schon die 5. nachgekauft habe. Allerdings ist die essence multi action mascara nicht wasserfest. Sie hält zwar den ganzen Tag und verschmiert nicht sofort, wenn das Auge tränt, allerdings ist sie nicht wischfest. Aber normalerweise reibe ich nicht in den Augen und ich kann im Schwimmbad denke ich auch auf Mascara verzichten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super, sie kostet meine ich nur 2,45 Euro, was sehr günstig für so eine gute Mascara ist (Durchschnittspreise sind um die 10 Euro).

Mein Fazit ist, dass ich meine Wimperntusche gefunden habe, da sie meine Augen optimal betont. Sie verlängert meine Wimpern, gibt ihnen Schwung und Volumen, ohne zu verklumpen für einen super günstigen Preis. Das einzige Manko ist, dass sie nicht wischfest ist, was mich aber nicht stört.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

3 Antworten zu “essence multi action mascara”

1. redcarpet

Gibt es die noch zu kaufen? Ich habe die schon lange nicht mehr beim essence Stand gesehen. O.o

2. ArwenAbendstern

eigentlich müsste es die mascara schon noch geben

ein tragebild wäre durchaus sehr hilfreich..

3. LuisaSophia

Also ich habe meine erst letzte Woche im dm nachgekauft. Die müsste es dann ja eigentlich auch noch in den anderen Drogerien geben. Und zudem klebt da ja auch oft der Sticker „our Bestseller“ drauf, ich kann mir nicht vorstellen, das sie aus dem Sortiment genommen wurde.