essence multi action smokey eyes mascara

Interessantes Bürstchen, welches mich absolut überzeugt hat! Tolle Mascara!

essence hat drei multi action mascaras im Sortiment. Die Pinke, die Grüne (false lashes mascara) und die Orangefarbene, um die es in diesem Testbericht gehen soll.

Die Verpackung der smokey eyes mascara sieht genauso aus wie die der anderen beiden multi action mascaras, nur ist sie in den Farben Orange und etwas Grau gehalten. Das Bürstchen hat eine interessante Form, die ich noch nie vorher gesehen habe. Sie hat zwei abgeflachte Seiten, wobei die Spitze normal ist, um auch die im Augeninnenwinkel liegenden Wimpern tuschen zu könne.

„Der ultimative Smokey Eyes Look für Volumen, Definition, Dichte – einfach wow!“

Meine Erfahrungen:
Den Auftrag finde ich einfach toll. Die Konsistenz der Mascara ist nicht trocken, sondern cremig und leicht zu verteilen. Dabei trocknet sie schnell. Mit dem Bürstchen komme ich hervorragend klar. Ich habe das Gefühl, mit der flachen Seite mehr Produkt auf die Wimpern „spachteln“ zu können, was tolles Volumen macht. Dabei hat man aber nicht das Gefühl, zu viel Produkt an dem Bürstchen zu haben. Die Mascara trennt die Wimpern schön und verleiht ihnen ein tiefes Schwarz.

Dies ist meine neue Lieblingsmascara und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Ich kann nur positive Punkte benennen und bin absolut zufrieden.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Eine Antwort zu “essence multi action smokey eyes mascara”

1. mulle1979

Huhu,
    ich hab die auch für mich entdeckt und mir schon ein Neues Backup geholt. Ich finde sie absolut klasse, seither hab ich keine andre mehr probiert und bin total glücklich damit!