essence pocket beauty lovely eyes mobile mascara

Mini-Mascara mit einigen Mängeln.

essence Pocket Beauty Lovely Eyes Mobile Mascara

Die Mini-Mascara hat eine Befestigung mit der sie leich an Handy oder Schlüssel befestigt werden kann. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert, da mein Schlüssel und Handy ständig im Rucksack rumramschen und ich Angst hatte, dass durch mein ständiges Gewühle im Rucksack sich der Deckel unter unerklärlichen Umständen abschraubt und somit alles vollschmiert.

essence Pocket Beauty Lovely Eyes Mobile Mascara

Nun zu der Wimperntusche:
Das Bürstchen trennt die Wimpern super und da der „Stiel“ so klein ist kommt man auch an die noch so kleinsten Wimpern am ran. Nach dem Tuschen sind die Wimpern gut getrennt und sehr voluminös. Aber wo bitte ist der Schwung? Also bei mir hingen die Wimpern nach dem Tuschen noch tiefer als vorher *grr*. Auch eine Wimpernzange brachte keine Verbesserung.
Und noch eine negative Eigenschaft der Mascara: Sie stinkt! Mascara riecht zwar nie wirklich lecker, aber diese hier stinkt!

Fazit: Keine Weiterempfehlung von mir.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

4 Antworten zu “essence pocket beauty lovely eyes mobile mascara”

1. Mylanqolia

Wozu braucht man eine Mini-Mascara zum Anhängen? Meine wasserfeste hält und hält und hält… Wenn ich ständig auffrische, werden doch die Wimpern extrem klumpig. Ich würde dieses Ding eher der Kategorie „Spielerei/ Deorationselement“ zuordnen.;-)

2. Trina

schon wieder etwas, was die Welt nicht brauch …. 😛

3. LillBeautyFan

verklumpt totaaaal,null empfehlung…wozu braucht man sowas?

4. LillBeautyFan

Diese Mascara war meine allererste Mascara die ich je hatte,weil die klein war & ich eh am ueberlehgen war pb ich eine braiuche.
    Als ich diese zum ersten mal aufgetragen habe verklumpte sie meine Wimpern,damals fand ich das schoen und kaufte dauernd nach bis ich eine perfekte von p2 fand(lift up lash).
    Ich finde diese pocket Mascara nutzt absolut nix im Vergleich zu vielen anderen.Gar nicht empfehlenswert 🙁
    Was beim Buerstchen aber anders aussieht.