GOSH Boom Boombastic Volume Mascara, Farbe: 001 Extreme Black

Eine Wimperntusche, die nicht klumpt und den ganzen Tag hält.

GOSH Boom Boombastic Volume Mascara, Farbe: 001 Extreme Black

GOSH Boom Boombastic Volume Mascara in Farbe 001 Extreme Black, 13 ml für ca. 11,- Euro bei Müller erhältlich.

„Die cremige und reichhaltige Textur dieser wasserfesten Mascara sorgt für atemberaubendes Volumen ohne Klümpchen. Die Faserbürste erfasst jede einzelne Wimper und hüllt sie in ein extremes, tiefes Schwarz.“

GOSH Boom Boombastic Volume Mascara, Farbe: 001 Extreme Black - Bürste

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Verpackung der Wimperntusche gefällt mir sehr gut. Durch die lila Farbe sehe ich sie auch sofort in meiner Kosmetiktasche.

Der Drehverschluss öffnet und schließt leicht. Die Faserbürste hat eine längliche, ovale Form. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu dick. Der Auftrag verläuft leider nicht ohne, dass ich mir Wimperntusche auf die Lider oder unter den Augen verschmiere. Ich trage die Wimperntusche vor dem Lidschatten auf. Man kann mit der Bürste dennoch ganz gut arbeiten. Sie erfasst alle Wimpern.

Die Konsistenz ist nicht zu fest, die Wimperntusche klumpt nicht und die Wimpern bleiben getrennt. Sie trocknet richtig schnell. Nach dem Trocknen verschmiert nichts und die Mascara hält den ganzen Tag. Auch die Wasserfestigkeit stellt mich zufrieden.

GOSH Boom Boombastic Volume Mascara, Farbe: 001 Extreme Black - Wimpern ohne Mascara
Wimpern ohne Mascara

Die Farbe ist ein tiefes Schwarz.

Mit dem Augen-Make-Up-Entferner für wasserfeste Produkte lässt sich die Mascara ganz einfach entfernen.

Meinen Wimpern verleiht die Tusche sowie Länge als auch Volumen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Haftfestigkeit.

GOSH Boom Boombastic Volume Mascara, Farbe: 001 Extreme Black - Wimpern mit Mascara
Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur GOSH Boom Boombastic Volume Mascara

Mir gefällt diese Wimperntusche sehr gut und ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht