HYPOAllergenic Upper & Lower Lash Precise Mascara, Farbe: 01 Schwarz

Eine schöne Mascara mit einem satten schwarzen Farbton, die auch den unteren Wimpernkranz präzise tuscht.

Bell HYPOAllergenic Upper & Lower Lash Precise Mascara, Farbe: 01 SchwarzAllgemeine Informationen

Im Folgenden werde ich über die HYPOAllergenic Upper & Lower Lash Precise Mascara berichten. Ich habe sie in der Farbe Schwarz getestet. Man kann sie in unterschiedlichen Drogeriemärkten wie z.B. Müller kaufen oder auch online bestellen.

Der Preis für diese Mascara beträgt ca. 6,95 Euro, was ich normal für diese Produktart finde.

Herstellerversprechen von HYPOAllergenic

„Die Upper & Lower Lash Precise Mascara verleiht den Wimpern über mehrere Stunden intensiv Volumen, verlängert und macht sie optisch dichter. Dank der präzisen Bürste wird jede einzelne Wimper von intensiver Farbe umhüllt. Eignet sich auch perfekt für den unteren Wimpernkranz. Frei von Duftstoffen- dermatologisch getestet. Eignet sich für Personen mit sensibler und zu Allergien neigender Haut.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Aufmachung des Produktes:

Die Mascara ist in einer rosafarbenen Pappverpackung enthalten, worauf ein Bild von der Mascara abgedruckt ist. Die äußerliche Farbe der Mascara ist schwarz und sie hat einen rosa-goldenen, glänzenden Deckel. Herstellernamen und Informationen sind in silberner Schrift abgebildet. Ich finde die gesamte Aufmachung sieht edel und hochwertig aus.

Bell HYPOAllergenic Upper & Lower Lash Precise Mascara, Farbe: 01 Schwarz

Anwendung des Produktes:

Die Pappverpackung lässt sich leicht öffnen und die Mascara einfach herausnehmen. Durch leichtes Drehen lässt sich die Mascara öffnen. Die Bürste sieht sehr präzise und fein aus. Dadurch ist sie eher für kleine einzelne Wimpernhaare geeignet, die man damit gut tuschen kann. Da es keine buschige Bürste ist, kann man auch sehr gut den unteren Wimpernkranz tuschen. Der Auftrag gelingt sehr leicht, die Mascara liegt gut in der Hand und man kann die gewünschte Menge an Farbe sehr gut aufnehmen. Ich habe meistens 1-2 Mal Schichten aufgetragen und das reichte für ein sattes Schwarz schon gut aus. Sie wird nicht zu viel und auch nicht zu wenig Farbe abgegeben. Beim Auftrag werden die Wimpernhaare gut getrennt und es kommt zum Verkleben bzw. nichts verschmiert. Nach dem Auftrag trocknet die Farbe relativ schnell und ich würde sagen, dass sie ca. 6 Stunden hält.

Als Kontaktlinsenträgerin hatte ich keine Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit der Mascara.

Wimpern ohne Bell HYPOAllergenic Upper & Lower Lash Precise Mascara, Farbe: 01 Schwarz
Wimpern ohne Mascara
Wimpern mit Bell HYPOAllergenic Upper & Lower Lash Precise Mascara, Farbe: 01 Schwarz
Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur HYPOAllergenic Upper & Lower Lash Precise Mascara, Farbe: 01 Schwarz

Eine schöne Mascara mit einer schönen schwarzen Farbe, die nicht nur den oberen, sondern auch den unteren Wimpernkranz problemlos tuscht. Sie trennt die Wimpern gut und sorgt für einen strahlenden Blick. Sie eignet sich außerdem sehr gut für Kontaktlinsenträgerinnen wie mich, die empfindliche Augen haben.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht