IsaDora Extra Volume Build-up Mascara

Eine gute Mascara, mit der ich sehr zufrieden bin. Jedoch denke ich, dass man für diesen Preis auch eine bessere finden kann.

Ich hab die Build-up Mascara ‚Extra Volume‘ von IsaDora in der Farbe 01 Super Black getestet. Ich habe die Mascara für ca. 12 € bei Douglas gekauft.
Der untere Teil der Mascara ist schwarz mit silberner und roter Aufschrift und der Deckel ist spiegelnd rot, mit der Aufschrift ‚IsaDora‘.
Das Bürstchen ist eher dicker und wird nach vorne hin schmaler. Es lässt sich einfach herausziehen und es befindet sich nicht zu viel oder zu wenig Produkt auf dem Bürstchen.
Die Mascara lässt sich nur relativ gut auftragen, denn mein Problem dabei ist, dass ich immer will, dass meine Wimpern perfekt getrennt sind, was bei dieser Mascara doch manchmal recht schwierig ist. Sie trocknet schnell genug und verlängert meine Wimpern sehr gut. Sie trennt die Wimpern auch, und gibt ausreichend viel Volumen.
Ich trage bei jeder Mascara immer 2 Schichten auf, so auch bei dieser. Bei 2 Schichten erhält man ein sehr schönes Ergebnis, aber bei 3 oder mehr Schichten fängt sie an zu klumpen und die Wimpern zu verkleben.

Die Mascara ist wischfest und sie hat bei mir einen acht Stunden Tag mit Sport sehr gut überstanden und ist nicht verwischt.
Ich hatte bei dieser Mascara keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit und sie lässt sich sehr gut abschminken.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht